Die besten Sprüche aus den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mende, 24. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Homer: "Vermittlung! Die Nummer von 911 bitte !!"


    Homer: "Auf gehts Familie gehen wir dahin, äh, wo der Fernseher steht und die Küche ist und das Sofa und wo unser Bett ist!"
    Marge: "Du meinst unser Haus?"
    Homer: "Ja genau Marge in unser Haus.


    Moe: "Keiner will mehr in so Dunstschupen rumhängen!"
    Barne: "Moe du denkst doch nich etwa den Dunst rauszulassen!?"


    Bart: "Homer, am Wochenende ist das Vater-Sohn-Picknick bei den Pfadfindern."
    Homer: "Haha! Du hast doch gar keinen Sohn!"


    Homer:"Und wievel kostet dieses Gratiswochenende?"


    Homer:"Siehst du marge, ich wusste doch, dass man mein Hemd fritieren kann!"


    Bart: "Homer, du hast Zombie Flanders erschossen !!!"
    Homer: "Was, das war n Zombie ??"


    Homer:" Apu, mal ehrlich, als die Religionen verteilt wurden warst du doch pinkeln!?"

    :tongue:
    Die Simpsons das beste was es im Deutschen Fersehn gibt meiner Meinung nach hehe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
    by Homer J. Simpson
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    homer: ja marge ich habe schon viele dumme sachen gemacht. aber DU bist vom spielteufel bessesen.


    homer: bart ich möchte dir keine angst machen aber es könnte ein buhmann oder mehrere buhmänner hier im haus sein
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Bart: AJ KARRRRRRRRRRRRRAMBA!

    sod mehr weiss ich nicht auswendig:]
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: Oh nein, meine Erdnuss... Oh! eine Zwanzig Dollar Note. Das ist noch viel besser, und ich weiß auch warum: Geld kann man gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen.

    Auf englisch ist der Spruch noch lustiger, da kommt besser zur Geltung, dass Homer sich mal wieder im Dialog mit seinem Verstand befindet :D
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

    Das ist so ein richtiger BEST OF hehe​
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Marge: (zu Bart und Lisa): Wir lieben euch beide und ihr steht nicht im Konkurenzkampf zueinander, ich wiederhole ihr beide steht nicht im Konkurenzkampf zueinander!

    Homer: Hey, Apu hat angerufen am Freitag spielt Lisas Manschaft gegen Barts Manschaft, ihr steht im direkten Konkurenzkampf. Sei blos nicht zimperlich miteinander nur weil ihr Bruder und Schwester seid, ich will sehen wie ihr bis zum letzten um die Liebe eurer Eltern kämpft. Kämpf, kämpft, kämpft, kämpft, kämpft.

    Haaallo-
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Hehe der Spruch ist echt hammer.... hehe
    wieviele Folgen habt ihr eigentlich so gesehen würd mich mal interesieren...!
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: ich glaube mein schaden hat gehirn genommen!
     
  11. #10 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Kent Brockman: "Krusty der Clown hat heute eine Pressekonferenz gegeben, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, seine Produkte seien gefährlich und sein Vergnügungspark eine Todesfalle."

    Krusty: "Ich behaupte, daß diese Touristen bereits enthauptet waren, BEVOR sie in Krustyland das Haus der Messer betreten haben!"


    :D genial!
     
  12. #11 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ich find ja " Nukular,...das Wort heißt Nukular!!!" von Homer is immer noch der beste Spruch :)
     
  13. #12 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Nelson: "Haha, deine Mutter issn Knacki!"

    Bart: "Deine doch auch!"

    Nelson: "Oh, stimmt........komm wir gehen spielen."
     
  14. #13 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Fahrprüferin zu Homer, weil dieser trotz Rauchverbot zwei Zigaretten auf einmal im Mund hat:

    "Sie sind schlimmer als Hitler!"​
     
  15. #14 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    so hab mal ein paar zusammengesammelt, viel spass damit ;D

    Homer: Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.

    Homer: Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!

    Homer: Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

    Homer: Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit

    Homer: Mit wievel T schreibt man unschuldig?

    Homer: Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet.

    Homer: Bart, wo steckst du? Komm schon... ich muss doch noch um 6 Uhr die Zeitung von Flanders klauen!

    Grandpa: Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

    Homer:"Alles was weiter als 13 Schritte entfernt ist, ist es nicht wert sich zu bewegen"

    Homer: "Grr, diese katze schaut mich schon den ganzen tag so komisch an...Bart, bring die Katze um!... Und diese grosse gelbe Blume!"

    Dr. Hibbert: "besteht der ausserirdische aus kohlenstoff oder silikon?"
    homer:" das zweite... äh silifon!"

    Homer: "Marge, wo ist das Ding, dass aus Eisen mit dem mann Essen isst"
    Marge: "Du meinst einen Löffel?"
    Homer: "Ja genau einen Löffel."

    Bart: "Lieber Gott, wir danken Dir für garnichts; wir haben alles selbst bezahlt!

    Marge (in Australien): "Ein Kaffee!" - Barkeeper: "Also n Bier!" - Marge: "Nein, einen Kaffee!" - Barkeeper: "Bier." - Marge: "K...A..." - Barkeeper: "B...I..." <--- einer meiner favs :D

    Homer: "Haben sie was zu Trinken?"
    Hot Dog Mann: "Ja, Mineralwasser und Krabbensaft!"
    Homer: "IGITT........................... Mineralwasser."

    Homer: "Haben sie Hot Dogs?"
    Dönermann: "Nein, chabe nurr GALAVGALASCH!"

    Bart am Telefon: "Meyers Krematorium, Sie killen, wir grillen!"

    Homer im Musikladen: "Was war es gleich, eine Obomabo oder ein Saxamaphon?

    Homer: "Warum müssen wir immer ein kluges und ein dummes Kind haben ?"
    Marge: "Wir haben doch 3 Kinder !"
    Homer: "Aber Marge... das Hundebaby zählt doch nicht dazu ... !"

    Wiggum zu Homer (auf dem Festplatz): "Ich suche meinen Freund namens Bargeld !"
    Homer (zeigt auf Bart): "Er heisst aber Bart !?!"

    Homer: Ich kenne da noch eine Geschichte von einem verheirateten Paar. Sie mag es im Bett immer wenn er an ihren Arm knabbert.
    Die Klasse: Wir wollen Namen!
    Homer: Nennen wir sie am besten Mr. X und Mrs. X. Jedenfalls sagt dann dieser Mr. X zu ihr. Marge wenn das nicht Deinen Motor in gang bringt, will ich nicht länger Homer Simpson heißen.

    [Homer erläutert die Ziele seiner Bürgerwehr]
    Homer: "Aber wir haben unser Augenmerk auch auf andere Bereiche gerichtet:" [liest vor] "Lesen, Schreiben und Rechnen, die Erhaltung unserer schönen, überdachten Brücken, dann die Weltherrschaft."
    Lisa: "Wie bitte, Weltherrschaft?"
    Homer: "Kann ein Tippfehler sein."
    Homers Gehirn: Im Geist notieren: Das Mädchen, das zuviel wußte.

    knecht ruprecht rennt dem joggenden bush genau wie lenny & co hinterher.
    homers kommentar: "der merkt wohl auch nich, dass er dem falschen busch hinterher rennt !"
    homers gehirn: "das war das schlauste was du je gesagt hast.............und keiner hat's gehört"
    homer: "d'oh (NEIN)"

    Homer: Marge unser Sohn hat heute ein Hawaiihemd getragen! Sowas tragen nur Schwuchteln oder dicke fette Partybären! Und Bart sieht nicht aus wie ein dicker fetter Partybär!
    Marge: "Und du darfst deshalb Hawaiihemden tragen!?"
    Homer: "Genau!"

    "mr. simpson, es gibt tausende untalentierte leute wie sie!"
    homer: "ja, die nennt man kongressabgeordnete!"

    Gabriel (Sozialarbeiter): Homer, wer lebt alles in ihrer Familie?
    Homer (sturz besoffen): Also da ist Marge, Bart, Mädchen-Bart, die Kleine die den Mund nicht aufkriegt und dieser ********...... den find ich total wiederlich

    Marge: "Homer, Smithers hat angerufen wenn du heute nicht kommst, dann brauchst du auch nicht am montag kommen."
    Homer:"JUHU verlängertes Wochenende"

    Homer : " Frauen sind wie Toiletten entweder beschissen oder besetzt"!!!

    In der Folge, in der Homer Astronaut ist und schnell noch Marge anruft....
    wählt er während dem Gespräch nochmal.
    daraufhin Marge: "Homer, du hast schon gewählt....!"

    lisa: Bart! unrecht auf unrecht gibt nicht recht. dad?!
    Homer: lisa minus mal minus gibt plus... mach wieter bart
    Lisa: dad !!!!!
     
  16. #15 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ich schau mir grad die Simpsons an und jetz is mir noch einer eingefallen ein muss eigentlich


    Als Bart an eine Wand schmiert "El Barto" lässt sich Homer nicht lumpen und setzt nach "El Homo"! Dann geht jemand vorbei mit dem Kommentar "Ach ich wünschte ich hätte diesen Mut!"


    Homer:"Flanders, ich wusste gar nicht das du ein so großer Beatles-Fan bist?" "Natürlich die waren sogar besser als Gott!"

     
  17. #16 24. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Mr. Burns: Halt, wie heißen Sie?
    Homers verstand: Sag einen falschen Namen!!
    Homer: Homer Simpson
    Homers verstand: *Neiiiiiiiiiiin*


    Chief Wiggum : Wenn du sie nicht besiegen kannst, schließ dich ihnen an. Das steht sogar im Polizeihandbuch


    (Homer darf auf die Uni zum studieren und zündet seinen Highschool abschlussbrief an)
    Homer: Ich bin so klug, ich bin so klug.... K - L - U - K


    Keine ahnung wer: Homer deine Tochter ist so klug, sie fällt nichtmal auf das Nasenspiel herein.
    Homer: Mein Onkel hat meine Nase immernoch....


    Homer: Machts gut ihr trottel


    (Simpsons passen auf Mr.Burns' Haus auf)
    Marge: Homer hör sofort auf die Betten zu verschwenden



    mehr fallen mir grad net ein ^^
     
  18. #17 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homers Gehirn: "weist du überhaupt ob es so funktioniert?"
    Homer: "klappe zu Gehirn sonst kriegst du eins mit dem Wattestäbchen!"

    :Dfinde den hammer, hab ihn gerade gehört auf pro7:D

    mfg bl0ckhead
     
  19. #18 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

    Bart:
    Ich bin unschuldig, so lange meine Schuld nicht bewiesen ist!

    Millhouse:
    Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!
     
  20. #19 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    homer kommt nach hause...
    marge: hi homi...
    homer: jetzt nicht marge! sex gibts morgen und die kinder können noch fernsehen...ich muss zu moe!!!
    ^^mfg
     
  21. #20 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: U!S!A!

    Bart: Ghandi hat auch gesagt: weniger Quatschen mehr action!
     
  22. #21 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    hi nein der beste is immer noch

    Rector Spinner^^:,, Ein Schüler, warscheinlich Bart Simpson hat herzen mit barbarischen ausdrücken überal lverteil!!!"

    und noch einen ist aber nicht von den simpsons sondren von king of queess:

    Arthur:,, Was??? 5 Dollar für pfefferminsbonbons, da fallen einem ja die EIER ab" ;)


    mfg AggroWest
     
  23. #22 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    "ich bins so klug....K-L-U-K"
    kam erst gestern im tv die folge glaub ich^^
     
  24. #23 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    bart: ich bin so lange unschuldig, bis sie das gegenteil beweisen.
     
  25. #24 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    soweit ich weiß

    Homer: Ich mach jetzt das was ich schon vor langer zeit tuhen sollte
    Homer: ICH BRING DICH UM *mit axt*

    oder

    Homer: Gehen wir nach hause
    Lisa: Dad wir sind schon zu hause
    Homer: Uh...Das ging aber schnell


    Troy McClure: Haben sich schon immer gefragt warum fette Eltern fette Kinder bekommen oder
    Chinisische Eltern, chinische Kinder bekommen?

    Moe: DU kommst wieder und DU, DU und DU
    Barney: Aber sicher komm ich wieder, ich würde garnicht gehen wenn du nich schließen würdes *rüülps*
     
  26. #25 25. Januar 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Finde ja folgende Feststellung sehr gut:

    Ist von Marge glaube ich. :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Sprüche aus
  1. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    125.263
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.588
  3. Die besten AL Bundy Sprüche

    Scheisse 04 , 16. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    805
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.790
  5. Die besten Muttersprüche

    Virus_90 , 20. Mai 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    285