Die Besten Stürmer Der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RaGe, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Top 10 entscheidet euch wen ihr am besten hält und warum ich z.B. halte Ruud Van Nistelrooy für die NR.1 den er hat nahezu alle englische rekorde gebrochen mit ManU mehrmals den goldenen Schuh gewonnen und wurde schon welttorschützen könig daher is er auch mein lieblings fußballer denn er is halt eine tor maschine auch wenn zur zeit nicht läuft weil Sir Alex Ferguson ihn auf der bank lässt aber das is sowieso Fergusons lezte sasion bei Glory ManU und Van Nistelrooy geht ja vlt auch zu Inter Mailand, AC Mailand, Real Madrid oder Bayern München aber da AC zwangsabsteigt wegen betrugs wärend die glaube ich geklärt ^^ sry bin vom thema abgescheift bewertet und schreibt warum ihr ihn bewertet habt könnt auch fußballer hinschreiben die nicht in der liste sind freu mich schon aufs ergebnis. :D

    Viel Spaß noch
    MFG DIE BERLINERSCHNAUZE [RVN10]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2006
    ein guter stürmer wird an toren gemessen und an nichts anderem.
    und ein weltklasse stürmer wird daran gemessen das er viele tore über einen gewissen zeitraum schießt. also ich rede hier über zeiträume von mindestens 3 jahren.
    dahre gibt es für mich zur zeit nur 2 weltklasse stürmer auf der welt
    und zwar
    henry und sheva

    der rest ist zwar auhc gut
    aber die konstants fehlt.
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Die Stürmer sind doch alle schlecht. Der beste Stürmer der Welt ist David Odonkor von Borussia Dortmund.
    Der ist schnell und bereitet für Deutschland wenn er denn spielt so gut wie alle Tore vor und er hat noch Spaß am Fussball, nicht so wie die Weltstürmer die Millionen kriegen und nix können.
     
  5. #4 8. Juli 2006
    ähm meinst du das ernst? Die können nichts? ich habe gerade aufgezählt was RVN erreicht hat und du willst mir sagen herny hat kein spaß am fußball? nach ronaldinho hat er am meisten spaß am fußball aber RONALDINHO (GODLIKE außer wm) is mr.sonnenschein persönlich obwhol er soviel verdient und dazu kann er auch was und is der typ mit dem meisten spaß ma fußball schau dir mal die spanische liga an der man is nur am lächeln und freut sich über alles und das ist ein star der millionen kriegt also bitte.

    P.S. wenn sie nichts könnten würden sie nicht millionen kriegen udn wären keine stars ;)
     
  6. #5 8. Juli 2006
    ein Stürmer der seit Jahren immer konstant spielt is Thierry Henry.
    immer um die ~25 Tore in England ;)

    er ist der beste
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Miro Klose niemand sonst ich als Bremen Fan muss das einfach mal sagen ;) Als er anch Bremen gekommen ist haben viele viele Leute gemekkert aber dann als er traf und traf wurde er zum Helden ... naja mal sehen was er noch so alles erreicht mit dem Svw hoffe er spielt in der neuen Saison wieder so stark wie in der alten und wie bei der Wm ;)
     
  8. #7 8. Juli 2006
    Fernando Torres

    Er hat letzte Saison in der Premiera Division aufgetrumpft und war auch bei der WM einer der besten Spanier. Er ist noch jung und hat ne gute Entwicklung vor sich :]
     
  9. #8 9. Juli 2006
    ganz klar TITI^^... finde ich ist der kompletteste hat einfach alles...schnelligkeit,erfahrung,ballkontrolle,schuss...einfach alles :D
     
  10. #9 11. Juli 2006
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Klose hat die meisten Tore geschossen und Henry war sehr effektiv im Stürm, auch wenn er nicht so viele Tore wie Klose geschossen hat.

    Deshalb sage ich Klose und Henry...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  11. #10 11. Juli 2006
    ehmmmm ...

    thierry heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenryyyyyyyyyyyyyy :D .. also is für mich ne glas klare frage ... der typ führt seit 4 jahren die torschützenliste in der premier league an .. balltechnisch einfach extraklasse .. schußtechnik ohne zweifel ... genaugkeit muss man schon gar nicht mehr ansprechen .. antritt 1A .. der mann legt sprints her da kann man ihm nur dumm hinterherschauen ... übertrieben hohe geschwindigkeit beim sprinten .. einziger nachteil .. kopfballschwäche .. wobei ich sowieso eher tore die vom fuß kommen bevorzuge .. von daher .. eine glas klare antwort meinerseits ...

    mfg samba ;)
     
  12. #11 11. Juli 2006
    RVN (Vergangenhiet)
    Henry, super konstant, schnell, stark am ball...
    Klose, auch konstant die letzten jahre und dieses Jahr war natürlichd er Hammer.
    In 26 BL Spielen 25 Tore und 14 Vorlagen+geile WM.
     
  13. #12 11. Juli 2006
    Werder 4 ever

    Klose ist natürlcih der beste spieler der welt, ich kenne keinen stürmer, der bällen acuh bis in die abwehr hinterherläuft.
    einfach nur spitze der miro
     
  14. #13 12. Juli 2006
    Schwer zu sagen wer der beste Stürmer ist, sind ja alle super Sturmer aber ich bin der Meinung
    das sich Klose bei der Weltmeisterschaft von allen am besten präsentiert hat.
    Deswegen ist Klose der beste Stürmer der Welt und ich glaube auch noch der billigste im Preis-Leistungs-Verhältnis. :D :D :D
     
  15. #14 12. Juli 2006
    Ich denke das Klose in den nächsten Jahren auf jeden Fall zu den Top Torjägern auf der Welt zählen wird.
    Ihm fehlt nur noch der Wechsel zu einem europäischen Top Klub.
     
  16. #15 12. Juli 2006
    Miro Klose ist seit der letzten Saison und dieser WM der beste Stürmer.
    Er ist schnell, sehr Kopfballstark und hat Ausdauer.
    Sein Vertrag läuft zwar noch bei Bremen, aber wenn der ausläuft dann wird er ganz gro gehandelt.
    Die Vereine wollen ihn ja jetzt schon.
    Würde mich nicht wundern, wenn Abramowitsch ein paar Millionen locker macht und er dann
    nach Chelsea wechselt. Wer weiß .....

    Gruß aus dem Norden
     
  17. #16 12. Juli 2006
    es kommt auch immer darauf an in was für einer mannschaft der stürmer spielt
    ich habe mich für henry entschieden, da er immer ziemlich auf sich allein gestellt ist (damit mein ich nich das arsenal und frankreich schlecht sind sondern das er die einzige sturmspitze ist und sich gleich mehreren verteidigern gegenüber stehen sieht) und dass was er macht immer hand und fuß hat
    zudem spielt er seit jahren sehr konstant
    dazu eiskalt und technisch brilliant nur das kopfball spiel ist nicht sein fall aber das braucht er als klasse stürmer auch nicht
    mfg clint

    //EDIT: mir ist gerade aufgefallen dickes fettes ronaldo ist nicht mal aufgeführt bei der umfrage und es vermisst ihn auch keiner^^
     
  18. #17 12. Juli 2006
    ICh finde das Klose gar nciht gut ist
    der ist doch voll schäbig :rolleyes:
     
  19. #18 12. Juli 2006
    Als Spitze ist Thiery Henry sicherlich der beste.
    Als zweiten Stürmer neben der Spitze finde ich Robinho sehr, sehr stark. Der bringt Schwung in die ganze Sache und weicht auch öfters mal auf die Seiten aus.
    Sonst finde ich Drogba ganz grosse klasse. Einer der komplettesten Stürmer überhaupt.
     
  20. #19 12. Juli 2006


    hast du schön gesagt..

    ich weiß nicht wieso die meisten für Klose voten .. er ist schon 29 und hat in seiner Karriere noch nichts erreicht ..


    Henry ist Welt und Europameister .. seit 3 Jahren führt er Torschützenliste in England an , wurde Spieler des Jahres in England .. oder Stürmer .. und Weltfußballer wurde er 2. hinter Ronaldinho..

    finde ganz klar HENRY..

    er ist der BESTE !
     
  21. #20 12. Juli 2006
    wenn mein herz sprechen soll: KLOSE!

    aber mein verstand: thierry henry!

    so wendig und schnell und ballversiert und technisch stark und schussstark, so abgeklärt und so erfahren!
    alles in einer Person!

    Für mich der weltbeste Fußballer überhaupt!

    mfg

    schnurr
     
  22. #21 13. Juli 2006
    genau wie mein vorredner mein herz sagt klose aber mein verstand Adriano ganz klar antritts stark, bullig und nen linken hammer was will man mehr
     
  23. #22 13. Juli 2006
    klose ist zur zeit in seiner form ein außnahmestürmer...aber ansonsten würde ich auch henry sagen, denn was der jede saison bei arsenal zeigt ist wahnsinn...fast immer torschützenkönig
     
  24. #23 16. Juli 2006
    Ganz klar Henry uns Sheva.

    das sind die beiden konstantesten Spieler in super Ligen...

    keiner kommt da vorbei....
     
  25. #24 16. Juli 2006
    keine ahnung doch meiner meinung nach Henry der ist einfach super.

    wie sich der druchsetzten kann.
    der schlägt ein wie eine bombe, aber auch klose hat diese wm gezeigt was er drauf hat...

    ist schwierig zu sagen
    ¨
    MFG
     
  26. #25 17. Juli 2006
    habe für Thierry Henry gevotet, fand ihn schon immer gut, und bei dieser Wm hat er auch gut gespielt. Es gibt noch viele andere sehr gute Stürmer, aber ich finde Thierry Henry am besten, zumindest von der Auswahl da. Weil Ronaldo sehr viele Tore schoss.

    MfG DaRkMaStEr
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...