#1 3. Februar 2008 Hi leute hab ne geile seite gefunden auf der sau viele al bundy sprüche drauf sind!!! sachen wie z.B.: Al: "Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg? .......Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?" hammer seite naja sehts euch selber an Al Bundy Sprüche - Sprüche von Al Bundy . + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: die besten und frauenfeindlichsten AL BUNDY sprüche hättest anstatt den spruch vllt. den link posten solen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: die besten und frauenfeindlichsten AL BUNDY sprüche jaaaa sry voll vergessen xD bin sau müde naja wayne^^ is editiert! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: die besten und frauenfeindlichsten AL BUNDY sprüche ohhh ja das mit dem müde is mir bekaant edit: sind ja geeeeile sachen bei bw für die seite und das du einer der wenigen bist du gnadenlos im rr board anwesend sind an einem samstag abend um 1 uhr nachts + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: die besten und frauenfeindlichsten AL BUNDY sprüche jap ich fighte 4 rr ^^ naja kann irgendwie nicht pennen.. ka warum ?( + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: die besten und frauenfeindlichsten AL BUNDY sprüche das problem kenn ich, mit einem fuß im board und mit dem anderen im bett aba was solls^^ chuck norris schläft ja bekanntlich auch nicht, sondern.... surft im rr borad oah ne ey was müdigkeit einen für labern lässt, unglaublich + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2008 AW: die besten und frauenfeindlichsten AL BUNDY sprüche ^^ lol stimmt! + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: die besten und frauenfeindlichsten AL BUNDY sprüche zwar nicht unbedingt frauenfeindlich aber in meinen augen die beste bundy szene: http://www.dirtymedia.de/2007-10-28/media/1mp3/bundy_frage.wav + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: die besten und frauenfeindlichsten AL BUNDY sprüche @ kingkool das kenn ich schon das is sau hammer hab das schon länger gesucht + Multi-Zitat Zitieren