Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sn0wm4n, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute!

    Entstanden aus einer sinnfreien Unterhaltung im Userübermir-Thread hier mal ein Spiel:

    Erzählt die irrsinnige Geschichte, wie Winnie Pooh um die Welt reist und Abenteuer erlebt.
    Dazu immer Bilder posten


    Und ja, das Game ist sinnlos, aber nennt mir eins hier im Fun, dass es nicht ist^^

    mfg

    Wichtig:
    Wer ein Bild posten will, reserviert sich den Platz und postet kurz "Ich mach das nächste" oder so.
    So hat man genug Zeit, das Bild zu machen und niemand postet vor einem.




    Bild
    Winnie Pooh hat genug vom langweiligen Alltag und setzt sich ab in die Karibik.
    Dort chillt er bei 40°C im Schatten und trinkt kalte Cocktails.
     
  2. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bildergeschichte

    Danach ging er ja nach Washington und wurde entführt

    Bild

    So weit waren wir schon oder? ^^
    Jetzt können wir ja weiter machen
     
  3. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bildergeschichte

    Entführt wurde er von unbekannten Wesen die einen Doppelgänger für ihn auf die Welt schickten, der allerdings nicht ganz so nett war.

    pooh.jpg
    {img-src: //i263.photobucket.com/albums/ii136/Alodiee/pooh.jpg}
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Bildergeschichte

    Nachdem er den Kopf vergraben hatte, "pflanzte" er Blumen Honigtöpfe über dem "Grab", damit keine die Spur verfolgt.
    Spoiler
    {bild-down: http://www.disney-collection.de/images/m4.jpg}
     
  5. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bildergeschichte

    Damit mächtig Gras Honig über die Sache wächst, will Winnie sich erstmal eine Weile verstecken, bevor er die Weltreise fortsetzt.
    Nunja, wo kann sich ein junger gelb-roter Bär verstecken?!
    Klaar, wo ihn niemand vermutet:

    Spoiler
    Bild
    Von diesem Platz aus schaute er sich die ganze EM an.
    Nach der EM zog er weiter, nämlich nach...
     
  6. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bildergeschichte

    Da ich etwas länger gebraucht habe für mein bild passt es leider nett mehr wirklich ist eigendlich zum 2. bild

    Bild
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Bildergeschichte

    Cool gemacht^^
    Hab die Regeln oben mal editiert, bitte schreibt nun kurz hier rein, wenn ich ein Bild erstellen wollt
    so wird die Geschichte nicht unterbrochen
     
  8. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    neverland wo er chuck norris fand. chucky wollte winnie streicheln. doch winnie hat die letzten tage nix gegessen, so tötete er chucky und hat ihn aufgrefressen.

    Bild
     
  9. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    zählt
    ich stell das nächste bild rein^^

    edit:
    Frisch gestärkt musste Winnie auch wieder aus Neverland raus, an die schönen Punkte der Erde^^.
    Aber leider war Neverland wirklich Niemandsland, meilenweit nur Sand.

    Seine treuen Freunde halfen ihm natürlich bei dem langen und beschwerlichen weg durch die Wüste.
    Aber irgendwie war Winnie der einzige, der Spaß daran hatte?!

    Spoiler
    Bild
     
  10. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    ich reservier mir mal hier den platz für das nächste

    Sie gingen weiter und nur Winnie überlebte - seine Freunde starben, da sie verdursteten
    Alleine und mutig ging Winnie weiter, bis er eine Oase fand und sofort schwimmen &nd trinken ging

    Spoiler
    Bild
     
  11. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    next 4 me

    So, hat was länger gedauert. Aber ich hoffe, es gefällt Euch^^
    Geschichte ist im Pic:

    Bitte Klicken
     
  12. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    Ich mach nächstes mal auch was animiertes
    Erstmal so, damit Sn0wman endlich sein Clip posten kann *gespannt bin

    Alsoo,
    Winnie flog mit dem fliegenden Teppich also weiter und schlief dabei ein, da er sehr geschafft war nach dem langen Weg durch die "Wüste".
    Als er aufwachte, bemerkt er, dass er auf der Spitze des Eifelturms festsaß und weit und breit nichts vom fliegenden Teppich zu sehen war

    Bild
     
  13. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    Der Übergang wird schwer^^:


    Von dort ganz oben konnte er fast die ganze Welt überblicken.
    So wuchs sein fernweh immer weiter, er wollte weg! Weit weg!
    Winnies Mami hatte ihm beigebracht, immer "etwas zum Schutz" dabei zu haben.

    So nahm er ein XXL-Kondom, pustete es auf, und schwebte mit dessen Hilfe langsam zu Boden.
    Unten angekommen setzte er sich in einen Billigflieger, Ziel unbekannt.
    Weiter geht mit nem Clip:


    Klicken, wenn Du es sehen willst

     
  14. 10. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    omfg xD
     
  15. 10. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    Ich reservier mal für den nächsten Teil.

    So, nachdem keiner posten wollte, push ich den Thread mal mit einer Fortsetzung.

    Was bisher geschah:
    Winnie landete mehrere Wochen im Krankenhaus, nachdem er ohne Hilfsmittel durch New York City fliegen wollte.

    Die Fortsetzung:
    Klick mich, ich bin ein Prinz!
     
  16. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Bildergeschichte - Winnie im Urlaub

    Da er jetzt komplett abgemagert war, ging er nach FLORIDA
    dort suchte er ein Wellness hotel auf und ließ sich dort nieder.
    Nun konnte er sich in ruhe verwöhnen lassen relaxen

    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/080922/b5ms5599.jpg}

    habs net so mit flash/ animationen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.