Die Bugatti-Fahrschule

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jupp, 13. Juli 2008 .

  1. 13. Juli 2008
    Heyy
    habe da was schönes gefunden

    Klick



    mfg Jupp
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    lol^^ wers braucht =)

    is aber echt so, leute (besonders alte) die so geile luxus schlitten oder sport wägen fahren, gehen damit um wie mit nem polo oder so. die schüren den gar net => für was er eig ausgelegt ist.

    aber wer sich ein auto mit einstiegsklasse für 1.309.000 Euro leisten kann. hat auch locker die "paar kröten"^^ für die stunden

    //E:

    BW dafür, mei freundin und ich feiern grad voll dadrüber
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    Genau meine Meinung die Leute die sone Karre fahren wissen doch eh nich wie sehr normale Leute so ein Auto schätzen würden !

    Aber ich würde an deren stelle mal so eine fahrschule besuchen obwohl es schwachsinn ist weil auf der Autobahn eh fast überall geschwindigkeitsbegrenzungen sind !
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    Wer das Geld für die Fahrstunden hat kann sich direkt nen Tag auf ner Privatstrecke gönnen. Wo ist der Sinn ?!?
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    wo ist der sinn bei ner rennstrecke

    die müssen ja erstmal lernen wie man schnittig mit so nem flitzer die einfachsten kurven nimmt. realtiätsnah. so wie auf ner rennstrecke kannste auf unsern straßen ja net fahren (mit 200 oder so )
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    6k..Mensch das is ja nen Schnapper ;-)
    Das Krasseste is ja das man mit dem 2ten Schlüssel die karre erst entdrosselt xD
    MfG
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    bei uns gibts ne Fahrschule mit nem Ferrari Modena kannst den auch ausleihen für 400 € für 2 Stunden und Kilometerbegrenzung
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    naja die treten denn schon denke ich wenn sich irgend einer aufführt neben ihnen drücken sie halt mal kurz drauf

    Aber wer sich solche Autos leisten kann hat eh noch andere Hobbys, und Autos sind in der Klasse eh kein Statussymbol mehr. Da kommen dann die Schiffe und Flugzeuge ins spiel

    Aber sone Fahrschule hätt ich gern gehabt :>
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    ach leute die einen bugatti fahren, jucken sowieso keine 6000€ is doch taschengeld was sie mal so eben in einpaar stunden ausgeben


    aber trotzdem krass
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    lol^^

    habe ich jetzt auch noch nie gehört aber wer sich das leisten kann nen bugatti und ne 6000€
    teure fahrschule.
    finde man kann es auch übertreiben weil ich schätze da langt auch eine normaile fahrschule aus, damit man mit nem Bugatti fahren kann.
     
  11. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    Das ist ja mal krass Da kauft man sich schon einen Bugatti für <1Million und dann kann man sich auch noch extra schulen lassen damit man das Monster auch fahren kann
    Was es heut zu Tage nicht alles gibt
     
  12. 13. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    ach bei den benzinpreisen is des doch heut zutage ein schnäppchen...

    eigentlich sollte man GENAU an dieser stelle den Politik Thread mit den Steuern auf Benzin usw hiermit verlinken....
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    So seh ich das auch!
    Außerdem gibt sich das Klientel von Leuten die so einen Bugatti fahren, nich mit nem "normalen" Menschen bzw.Fahrlehrer ab<--das is für die nur unzivilisiertes Pack ;-)
    Obwohls nen normaler Fahrlehrer der gut geschult is, das garantiert ohne Probleme hinbekommen würde...oder son Typ vom ADAC Fahrsicherheitstraining^^

    Na überleg mal du bist der arme Mechaniker der da mal nen Ventilwechsel machen müsste =)
    Ich denke mal das da selbst nen Zündkerzenwechsel schon locker ne Stunde dauern dürfte*lol*
    MfG
     
  14. 14. Juli 2008
    AW: Die Bugatti-Fahrschule

    wie geil ist das denn, aber nicht schlecht, das auto kann bestimmt nicht jeder fahren.
    Die PRomis lassen das ding auch nur in der garage stehen, weil se angst in dem ding haben :-D
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.