Die Chronikin von Narnia das ende ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Semper, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    seas jungs,

    hab die chroniken von narnia gesehen , weiss aber net ob es wirklihc das ende war .....(nicht im kino gesehen you know)

    am ende der cd war der löwe da, die 4 Kinder, die kleine rennt weg und auf einmal kommt ne szene mit so delphinen die im wasser davonschwimmen. dann ist die CD fertig? kommt das ende hinn?

    oder fehlt da noch einiges?

    währe nett wwenn mich mal wer aufklärt ^^
     
  2. 9. Februar 2006
    Das is net das ende die kleinen werden groß und reiten aus

    dann sehen sie den ort wo sie herkamen.

    dort gehen sie durch und sind wieder klein.

    Dann treffen sie den opa und die kleine fragt ihn ob sie jemals dort wieder

    hinkommen.

    mfg

    Bloody-man
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.