Die cleveren Funktionen bei Photobucket

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Deejayy, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    Bei "Photobucket" können Nutzer Fotos und Videos speichern. Dafür gibt es ein Gigabyte kostenlosen Speicherplatz. Das besondere: Die Bilder und Clips können in die Profile von Netzwerk-Seiten wie MySpace, Friendster oder Ebay eingebaut werden.

    Quelle

    Also sowas hab ich schon lange gesucht.

    Für alle, die etwas bei Ebay verkaufen wollen oder sonst noch Bilder/Dateien online speichern wollen, ist dies denke ich genial!
    So kann man schön Geld sparen, da man mehrere Bilder bei Ebay einsetzen kann - und das ohne Aufpreis!


    Greetingz

    Timo
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Die cleveren Funktionen bei Photobucket

    Ajo.. was genau hat das jetzt mit Hardware zu tun ?
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Die cleveren Funktionen bei Photobucket

    ka, allerdings hab ich schon etliche jahre nen photobucket account und muss sagen, seit dem sie den traffic unlimited haben ist es sehr langsam geworden, bin atm auf der suche nach normalem webspace für meine bilder, für zwischendurch ist es mal ganz nett, allerdings gibts ja auch imageshack, wo man keine anmeldung brauch um mal was zu uppen.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Die cleveren Funktionen bei Photobucket

    Nichts neues... Aber danke für die Info

    Closed und moved to foto
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.