Die Dateien sind da aber doch nicht da?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Labernet, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Hallo liebe RR-ler ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzem ein Album runtergeladen. DAs Album besteht aus 15 Tracks. Wenn ich es bei Nero hinzufügen will(also wenn ich audioCD auswähle) dann sagt der sowas in der art wie = Dateien sind unter dem angegeben Pfad nicht verügbar... oder so ähnlich. Ich habe mal versuch die Dateien in einen anderen Ordner zu verschieben.... doch das hat auch nicht genutzt! Kann mir da jemadn helfen?...

    Ich hab aus lauter Verzweiflung versucht die mp3 umzuwandeln in ein aneres Format, doch da kam dann auch = Das Programm konnte folgende 15 travks nicht conventieren...

    Ich habe auch versucht es über windows media player zubrennen... da hats funktioniert... dann aber nacher die große enttäuschung... ich konnte die cd nicht verwenden weil auf der nix abspielbares draufgebrannt wurde!

    Bitte um hilfe (übrigens Die Lieder kann ich auf allen Playern auf meinem Pc anhören)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Die Dateien sind da aber doch nicht da?!

    Was sind das für Tracks? Welches Dateiformat haben die? Eventuell mit DRM geschützte Tracks?

    Falls die Lieder per DRM geschützt sind, dann hast du eingeschränkte Rechte auf sie.

    Bei deinem Fall hast du die Lieder wahrscheinlich legal runtergeladen und diese haben einen DRM Kopierschutz mit Rechten die es dir nicht erlauben die Tracks auf CD zu Brennen.
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Die Dateien sind da aber doch nicht da?!

    wenn die mit winamp abspielen kannst dann als ausgang den harddisc writer oder so ähnlich wählen, dann schreibt er si als wave auf die pladde und feddig ist.
    gruß, der olle kyndros.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateien sind aber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.531
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.111
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    527
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613