die deutsche mark kommt wieder ????

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von buro52, 2. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    Berlin - Einen Tag vor Beginn des Weltfinanzgipfels in London überrascht die Bundesregierung mit einem Paukenschlag: Durch einen Eilantrag der Regierung wurde vergangenen Abend im Bundestag die kurzfristige Einführung des D-Mark als Stabilitätswährung beschlossen. Nun steht nur noch die Entscheidung des Bundesrates zur endgültigen Beschlussfassung aus.


    HAB DAS IM MSN AUF DER STARTSEITE GELSEN

    WAS SAGT IHR DAZU???


    mfg buro
     
  2. 2. April 2009
    AW: die deutsche mark kommt wieder ????

    1. april? ohne quelle sowieso uninteressant...
     
  3. 2. April 2009
    AW: die deutsche mark kommt wieder ????

    nice Quelle..."des D-Mark" ... April April
     
  4. 2. April 2009
    AW: die deutsche mark kommt wieder ????

    quelle?


    btw. wird eh nix. euro hat sich etabliert(?) und ist halt in ganz europa...
     
  5. 2. April 2009
    AW: die deutsche mark kommt wieder ????

    Eindeutig April Scherz!
    Der Euro hat die Wirtschaft deutlich angetrieben und so spontan mitten im Jahr sowieso nicht!
     
  6. 2. April 2009
    AW: die deutsche mark kommt wieder ????

    Es war ein Aprilscherz, zu finden auch schon in der Fun-Section.

    Deshalb

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.