Die Deutschen haben die Handball WM zu Unrecht gewonnen!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von OneManShow, 5. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Hat Deutschland die Handball WM zu Unrecht gewonnen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2007
  1. JA üüüüübel !! die Schiris warn voll für Deutschland !

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Hab nich zugeguckt !

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Naja die Schiris habn bisschen unfair gepfiffen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nö, da ging "ALLES MIT GUTEN DINGEN ZU "

    10 Stimme(n)
    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 5. Februar 2007
    Ich denke die Deutschen hatten Angst vor Kroatien usw. deshalb haben die Schiris üüüüüübel füüür Deutschland gepfiffen was (( DIE MEISTEN MEDIEN BESTÄTIGEN ))
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Die Deutschen haben die Handball WM zu Unrecht gewonnen!!!

    Irgendwelche Quellen, irgendwelche Beweise? Absoluter schwachsinn den du laberst bruder Grimm.

    Mfg
     
  4. #3 5. Februar 2007
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Die Deutschen haben die Handball WM zu Unrecht gewonnen!!!

    da kann ich dir nur zustimmen
    da lief alles sauber ab

    die meisten medien bestätigen das?????
    davon habe ich auch noch nichts gehört
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Die Deutschen haben die Handball WM zu Unrecht gewonnen!!!

    was sind denn das fuer quellen ? die net.hr ist nichtmal auf deutsch!
    google is ja die beste von allen .... wie wäre es mal mit genauen angaben !
    rechtfertige erstmal deine aussagen! und stell hier nicht solche sachen in den Raum!
    Die einzig für mich unersichtliche Schiri entscheidung war kurz vor ende gegen Frankreich wo abgepfiffen wurde, obwohl die schiris fast die ganze zeit vorteil gepfiffen haben
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Die Deutschen haben die Handball WM zu Unrecht gewonnen!!!

    Kroatien hat nicht mal gegen irgeneinen Gegner geschwitzt alles ganz locker gelöst aber dann gegen Frankreich als die Deutschen schiss bekamen gegen Kroatien zu spielen weil sie von denen schon 20 mal im Finale und Halbfinale abgezockt wurden (und wie wär des wenn die "Deutschen" im eigenen Land verlieren???) haben die schiris ganz züüfallig 2 Kroaten rausgeworfen obwohl es kein Foul war und was 2 spieler weniger in den letzten minuten bedeuten muss ich wohl nicht erklären.
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Die Deutschen haben die Handball WM zu Unrecht gewonnen!!!

    Nur mal so bei der fußball WM wurde Deutschland auch ""nur 3ter"" und des war auch im eigenen land.
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Die Deutschen haben die Handball WM zu Unrecht gewonnen!!!

    Hoffentlich wird das Thema bald Closed. Alles an den Haaren herbeigezogene Scheiße. Selbst der WM Titel scheint einem net mehr gegönnt zu sein.

    Mfg
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Die Deutschen haben die Handball WM zu Unrecht gewonnen!!!

    Dann close ich'S halt ihr könnt der Wahrheit nich ins Auge sehen pffffffffff
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...