Die drei Musketiere in 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 16. Dezember 2010 .

  1. 16. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kein Thread gefunden, falls doch, Bitte ich um verzeihung.
    Bild

    Originaltitel: The Three Musketeers

    Status: abgedreht

    Kinostart Deutschland: 01.09.2011

    Action, Lovestory, Abenteuer

    USA 2011

    Regie: Paul W.S. Anderson
    Drehbuch: Andrew Davies, Alex Litvak
    Buch: Alexandre Dumas Père.
    Darsteller: Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Mads Mikkelsen, Christoph Waltz.

    Leider gibt es noch keinen Trailer oder Teaser, aber immerhin ein paar Bilder.

    Bild Bild Bild Bild

    Story

    Frankreich, 17. Jahrhundert. Der junge und draufgängerische D'Artagnan legt sich gleich an seinem ersten Tag in Paris mit den unzertrennlichen Musketieren Athos, Porthos und Aramis an. Beeindruckt von dessen Tapferkeit im Kampf gegen die Truppen von Fiesling Rochefort unterstützen die drei Helden D'Artagnan bei seinem furiosen Feldzug gegen den machthungrigen Kardinal Richelieu und dessen teuflische M'lady de Winter. Mit Charme, Witz und Unerschrockenheit retten sich die Vier aus den brenzligsten Situationen, doch ob der drohende Krieg abgewendet werden kann, wird sich erst im finalen Showdown zeigen...

    Meine Meinung

    Die Musketiere fand ich damals ganz gut, ob der Film jetzt was hermacht oder nicht, weiß man nicht. Sind jedenfalls bekannte,- gute Schauspieler dabei. Dazu ja wie mittlerweile fast jeder neue Film in 3D wird es wohl ein Actionreicher Film, mit viel bum bum und hoffentlich guten 3D effekten werden.
     
  2. 16. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Hauptrolle ist eine totale Fehlbesetzung. Die Neuverfilmungen sind alle Mist, die Beste Verfilmung ist immer noch die von 1948:

     
  3. 26. März 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Hi,

    auf der Apple Seite ist ein Trailer zu dem Film aufgetaucht und ich muss sagen, das sieht alles sehr geil aus. Wird bestimmt hervorragndes POP-Corn kino.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 26. März 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Naja bin auch nicht so begeistert von, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Trailer spricht mich nicht an obwohl ich Milla eigentlich sehr mag :>
     
  5. 26. März 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    jedem das seine Aber Abenteurfilme find ich immer besonders solche die so weit in der Vergangenheit spielen, wird bestimmt son reinfall wie der Film Kampf der Titanen oder wie der hieß mit miserablen 3d effekten
     
  6. 26. März 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Hmmm. Ich glaube da hätten die sich gut die Kohle sparen können. 3 Musketiere ist langsam ein ziemlich ausgelutschtes Thema. Und das dann noch mal in 3D ins Kino zu werfen ist zwar einen Versuch wert,aber ich glaube das wird nichts.
    Auch die Stars die da dann zu sehen sind, werden glaube ich nicht die Sitze im Kino füllen.
     
  7. 26. März 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Trailer sieht nicht soooo schlecht aus, Logan Leerman ist aber einfach zu Jung...Naja, werde mir den FIlm auf jeden Fall geben
     
  8. 26. März 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    für mich ist dieses thema drei muskeltiere ausgelutscht, hauptsache noch in 3d machen, bestimmt nur 10 sachen in 3d und der rest ist normal. werde ich mir nicht an gucken
     
  9. 26. März 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Wie peinlich sie wieder dieses "3D" in dem Trailer hervorheben müssen. Trailer war absolut nicht mein Fall, ok wenn der Film wirklich mehr auf Humor wert legen würde wie Shanghai Knights oder meinetwegen der neue Sherlock Holmes könnt ich evtl. noch was dran finden, sieht aber nicht danach aus. Anderson hat schlichtweg einfach einen Resident Evil-Film in der Barockzeit gedreht.
     
  10. 27. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Eben über deutschen Trailer gestolpert:

     
  11. 27. April 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Lässt sich bestimmt gut Zuhause auf BluRay oder DVD schauen aber nicht im Kino. Und vorallem nicht in 3D.
     
  12. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Hi,

    neuer Trailer online, ich finde der macht was her


    HF
    Death-Punk
     
  13. 29. Juni 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Jop, Trailer sieht gut aus. Finde D'artagnan zwar falsch besetzt, und es sieht so aus, als hätten sie die Geschichte umgeschrieben und sich zB auch bei Assassins Creed bedient, aber anschauen werde ich ihn (zu Hause).
     
  14. 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Hi,

    neuer Teaser online


    HF
    Death-Punk
     
  15. 4. September 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Also, hab ihn am Freitag gesehen und fand ihn klasse. Unser Kino hat den zum Glück nicht in 3D gezeigt, sehr schön.

    Der Film war einfach nur top. Hatte alles...******, Action und viel Humor.
    Der König wird sehr schön gespielt und der Typ passt einfach perfekt in die Rolle...der mit seinem dirty Sanchez
    Gab schon viele Lachmomente, über den ganzen Film verteilt.

    Besonders der Bedienstete von den drei Musketieren war lustig

    Die doch schon relativ vielen Logikfehler sind mir scheiss egal gewesen. Kann man sehr leicht drüber hinwegsehen^^
     
  16. 5. September 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Werde ihn wohl auch angucken, aber in 3D. Obwohl: An Hirn-off-Filmen ist momentan noch Planet der Affen Konkurrenz; ich werd mich also entscheiden müssen.:lol:

    Fand den trailer aber auch gut, und ich stand immer schon auf Milla in action...^^
     
  17. 5. September 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Quelle:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/104481-The-Three-Musketeers-3D/kritik.html

    Also ich find Filmstarts kann man sehr gut vertrauen und nach der Bewertung (1,5 von 5 Punkten)st der Film für mich als Kinobesuch gestorben..warte auf nen guten Release, was anderes lohnt sich anscheinend nicht.
     
  18. 5. September 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Kann ich persönlich nicht nachvollziehen die Bewertung, ganz und gar nicht.
    Die Locations sind wirklich schön geworden. Actionszenen sind genug vorhanden und die Dialoge bzw. der Humor kam nicht zu kurz. Hm...aber gut, Geschmäcker sind verschieden
     
  19. 5. September 2011
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Planet der Affen ist kein Hirn-Off Film Dann schau dir lieber die 100. Vergewaltigung des Musketier-Klassikers an.
     
  20. 5. Februar 2012
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Hi,

    so....hab den Film mal nach der Hälfte ausgemacht, da er mich doch sehr arg an Fernsehfilmproduktionen erinnert.
    Das Setting langweilig, die Charaktere farblos und die Story ist ja hinlänglich bekannt. Die ein oder andere SciFi Komponete kommen aufgrund der schlechten CGI Effekte auch nur billig, noch nichtmal lustig, rüber.

    Für die ersten 35 Minuten
    2/10

    den Rest werd ich mir bestimmt nicht mehr ansehen !!

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 5. Februar 2012
    AW: Die drei Musketiere in 3D

    Ich hab mir den gerade angesehen, alter, Peinlicher und Schlechter geht es ja nicht mehr

    Hier wurde ein Klassiker der Literatur vollkommen vergewaltigt, total falsch besetzt und so schlecht inszeniert, dass man einfach nur wegpennt.

    Wow, lasst die Finger von diesem Scheiß. Unglaublich, dass man so etwas ins Kino bringt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.