Die "echte" Lara Croft: So sieht sie aus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CeNedra, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das neue Tomb Raider-Model heißt Karima Adebibe

    Wenn mit "Tomb Raider Legend" im April eine runderneuerte Lara Croft an den Start geht, braucht es für Werbezwecke auch ein reales Alter Ego. Laut Eidos sollen Tausende dem Aufruf des Publishers gefolgt sein: Die Wahl fiel auf die 20-jährige Karima Adebibe aus London. In den kommenden zwei Jahren wird die Glückliche, die bisher als Vertriebsassistentin einer Modefirma tätig war, ein umfassendes Training durchlaufen, um bei TV- und Messeauftritten auch als Action-Amazone eine gute Figur zu machen.


    Dabei könnte schnell der eine oder andere Fingernagel zu Bruch gehen. Denn neben Waffenübungen und einer Archäologie-Blitzausbildung enthält der Terminkalender auch ein Survivaltraining unter militärischer Anleitung. Nachhilfe gibt es außerdem in Sachen Gestik, Benimm und Rhetorik.

    Die 20-Jähirge sieht darin eine unglaubliche Gelegenheit, die sie unbedingt anpacken will: "Es ist eine große Herausforderung, in den Fußspuren von Nell McAndrew und Angelina Jolie zu wandeln."
    Quelle

    [​IMG]
    {img-src: http://www.netzwelt.de/images/articles/laracroft_s01_1140007658.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2006
    Naja ich weis nicht, schließlich hätten sie auch Angelina Jolie können, da es ja schon 2 Tomb Raider-Filme mit ihr als Hauptperson gab. Somit gibt es ja schon ein "lebendiges Double" für sie.
     
  4. #3 20. Februar 2006
    ich glaub angelina jolie konnten sie nich nehmen weil sie schwanger ist oder sowas. aber ich finde dass Karima Adebibe zumindest optisch in diese rolle passt.
     
  5. #4 20. Februar 2006
    Hammer!!!! Die sieht aber ganz schön geil aus :)... Die soll mal den dritten Teil der Tomb Raider Filmreihe drehen. Den Film würde ich mir sogar im Kino anschauen. So ein Prachtexemplar kann man doch nicht einfach nur rechts liegen lassen...!!!

    Fanatic
     
  6. #5 20. Februar 2006
    aba guck ma wie teuer das sein wuerde...die verlangt bestimmt mehr als so eine 0815 frau :)

    abgesehen davon findsch die "neue" eher huebscher

    kann mich mit der wahl nit beklagen!

    mfg
     
  7. #6 20. Februar 2006
    Yo die sieht echt süß aus^^
    Besser als Ms. Jolie.
    Die hätte man sofort nehmen sollen^^
     
  8. #7 20. Februar 2006
    Status, Pose, Gesicht passt, nur ich finde das gesicht von Angelina hatte was nettes an sich, und sie hat so nen ernsten, "ich-schlag-dich-und-bin-besser-als-du"-Gesichtsausdruck oO"
     
  9. #8 20. Februar 2006
    Also ich finde Jolie besser, ich finde die Frau sowieso total hammer, aber die sieht auch echt nice aus :D
     
  10. #9 20. Februar 2006
    Jolie ist viel schärfer !
    die neue ist *hust* *würg*

    MFG Inu
     
  11. #10 20. Februar 2006
    Da fällt mir nur eins ein "schnuckelig" :D. werd mir den doch glatt mal reinziehen müssen wenn sie den 3. Teil von Tomb Raider drehen (natürlich von rr frisch gezogen ;))

    MfG
     
  12. #11 20. Februar 2006
    Ich kann nur sagen, dass sie ganz schön dicke Dinger hat. Sucht mal nach weiteren ihrer Fotos bei google. Oh ja :)
     
  13. #12 20. Februar 2006
    Also ich weis nicht wiso musste man überhaupt eine neue suchen man hotte dich schon eine ?(
    Naja vielleich war die zu teuer :D

    Aber die jetz ist schon in ordnung auch wenn die jolie irgendwie besser zur rolle gepasst hat (vom aussehen)

    Area-52
     
  14. #13 20. Februar 2006
    jo jo jo
    sieht doch gut aus
    passt bestimmt in die rolle
    und wie gesagt
    sexy Lara
    ;)
     
  15. #14 20. Februar 2006
    sieh mal hammer aus... irgendwie besser als angelina.wobei die ja langsam alt aussieht...
    ich hoffe der film wird gut, der 2. teil war nicht so der hammer.
     
  16. #15 20. Februar 2006
    also die sieht ja hammer aus!ich glaube ich fang wider an TR zu spielen!außerdem zieh ich mir wieder jeden film rein!mit den dicken dingern und dem geilen körper!hujujuhjuh!

    mfg
    zeitz
     
  17. #16 20. Februar 2006
    Naja, schön find ich sie nich so... ;)
     
  18. #17 20. Februar 2006
    Kann mich der meinung von taz nur anschließen, hab schon bessere gesehen :rolleyes:
     
  19. #18 20. Februar 2006
    also ich finds immer dumm wenn man mehrere teile von nem film hat und die hauptrolle wechselt... nebenbei find ich angelina ja toll [siehe nickname] :D und kanns deswegen wenig nachvollziehen...
     
  20. #19 20. Februar 2006
    war schon früher in den playstation games sooo heißßß ;)

    mir ist es egal wer nun "tomb raider" darstellt, hauptsache sie sieht sehenswert aus !
     
  21. #20 20. Februar 2006
    Ich finde auch das die ganz gut in die Rolle passt, schon der Blick, uhhhh 8)
    Und Angelina Jolie war ehrlichgesagt auch nie nach meinem Geschmack, ich finde sie hat etwas "Böses" in sich, klingt komisch ich weiß ^^ aber ich meinte das eher von ihren Augen her, die sehen schon so furchteinflößend ein.

    Die neue find ich aufjedenfall besser =o)
     
  22. #21 20. Februar 2006
    also ich finde: wirklich ein lecker mädschen!
    sieht doch nicht schlecht aus.
     
  23. #22 20. Februar 2006
    hammer ... ich finde die sieht besser in den klamotten aus, als angelina jolie ^^ *sabber* ^^
     
  24. #23 20. Februar 2006
    Ich fand die Angelina Jolie besser. Keine Ahnung warum, sah einfach besser aus...
     
  25. #24 20. Februar 2006
    naja geilo... die würd ich nehmen....

    aber ich finds auch fraglich ob da jetzt ne gute idee is ne andre schauspielerin den filmweiterspielen zu lassen.... wäre ja wie bei der indiana jones reihe ohne de harrison oder bei alien ohne Sigourney Weaver....

    wobei tomb raider jetzt rein erfolgstechnisch schon nicht da anknüpfen könnte hihi... spiel fand ich früher geilo aber den film naja
     
  26. #25 21. Februar 2006
    Von der Figur passen beide zur Rolle :D
    Aber vom Gesicht her,hat Jolie besser gepasst. Sie hat einfach diese volle Lippen und den Blick wie die "Compu" Lara.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - echte Lara Croft
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.727
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.600
  3. Urheberrechte Youtube Remix

    MG! , 24. Oktober 2016 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924
  5. Spielzeug für schlechte Laune

    Wikinger , 30. September 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.079
  • Annonce

  • Annonce