[Die Entscheidug] Bitte um Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Smoky Smoke, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    hallo zusammen,

    seit langem möchte ich mir ein notebook kaufen, habe es geschafft 600,- € zusammen zu sparen!

    bin noch schüler und möchte nicht mehr geld ausgeben!

    also ich habe bei ebay und notebooksbillger.de mich nach laptops umgeschaut, und habe 2 laptops bei notebooksbilliger.de gefunden, nun stehe ich im teufelskreis, bin total verzweifelt!

    (ihr könnt mir auch ruhig andere laptops empfehlen, aber bitte nicht mehr als 600,- €)

    bitte helft mir bei meiner entscheidung... ich würde mich sehr darüber freuen!

    hier die notebooks erst mal einzeln :

    Acer TravelMate 5520G-502G16Mi

    TOSHIBA SATELLITE A300D-167

    hier ist der produktvergleich :

    (als bessere übersicht)

    http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?uc=add&product_id%5B%5D=15161&product_id%5B%5D=45217


    PS: fragt nicht was ich genau damit machen will, listet bitte einfach eure meinung auf, ein par argumente, villeicht kommt ya bei mir der "aha-effekt"

    (meistens surfe ich nur im i-net zum lesen und forschen! aber trotzdem wollte ich mir schon etwas gutes für mein budget holen!


    und noch eine kleine frage, welchen unterschied macht amd zu intel?


    ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich und für jede hilfe gibt es natürlich eine bewertung... bitte werft ein auge drauf!


    danke


    mfg
    Smoky Smoke
     
  2. 5. August 2008
    AW: [Die Entscheidug] Bitte um Kaufberatung

    Hi ich würde dir zu dem hier raten --->ASUS X50SL-AP182C **Multimedia-Knaller II** bei notebooksbilliger.de
    is für den Preis eigentlich unschlagbar

    - festplatte groß
    - Dualcore mit 2 Ghz
    - und mit der Graka kannste sogar nen bissl zocken
    - genug arbeitsspeicher hat er auch

    MFG Sporti
     
  3. 9. August 2008
    AW: [Die Entscheidug] Bitte um Kaufberatung

    hat sich erledigt, hab mir den toshiba zugelegt!

    /closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.