Die Entwicklung und die Bedeutung der Schrift

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von stylezzzz, 20. Mai 2011 .

  1. 20. Mai 2011
    AW: Die Entwicklung und die Bedeutung der Schrift

    Hier hast du schon mal die Geschichte und Vorläufer der Schrift, waren keine 10 Sekunden googeln.

    Glaub mal, hab die anderen Ergebnisse mal überflogen, da findest du genug. Stichwort Buchdruck und Analphabeten in Deutschland.
     
  2. 20. Mai 2011
    AW: Die Entwicklung und die Bedeutung der Schrift

    Wie mein vorheriger Poster schon erwähnte sind das nicht mal 10 Sekunden Google benutzen..
    Informier dich einfach über's Thema, pack die wichtigsten Punkte zu deinen Oberthemen zusammen und trag dein Referat vor. Hier kann dir aber keiner dein Referat gestalten, nur weil du zu faul bist.
    Tipp vorab: Wikipedia immer als Quelle, sofern möglich, weglassen. Kommt bei den meisten Lehrern nicht so gut.


    Die Entwicklung und die Bedeutung der Schrift - Google-Suche

    Die ersten Ergebnisse sind sogar schon ein paar Beispielreferate, also sollte es für dich kaum schwer sein...


    Lg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.