Die etwas anderen Cops

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 18. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Bild
    oder auch das hier ^^ New The Other Guys Official Motion Poster Released



    Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz (Mark Wahlberg), hingegen ist ein knallharter Street-Cop, der seit einem unglücklichen Zusammentreffen mit dem Baseball-Star Derek Jeter gezwungen ist, mit Gamble zusammenzuarbeiten. Das ungleiche Duo ist sich nur in einem einig: in ihrer aufrichtigen Bewunderung für die Kollegen Danson (Dwayne Johnson) und Highsmith (Samuel L. Jackson), den beiden besten Cops der Stadt. Als sich Allen und Terry plötzlich die Chance bietet, es ihren großen Vorbildern und Idolen gleichzutun, hoffen sie, endlich auch den Sprung von der B- in die A-Liga zu schaffen. Doch nicht alles läuft nach Plan ...



    Premiere: 21. Oktober 2010 (Deutschland)

    USA, The Other Guys
    Genre: Action | Komödie
    Mit: Mark Wahlberg, Will Ferrell, Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Michael Keaton, Lindsay Sloane, Dwayne Johnson, Paris Hilton, Anne Heche...

    Regie: Adam McKay
    Drehbuch: Adam McKay, Chris Henchy​

    Quelle: google.com
     
  2. 18. April 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Klingt ja schonmal geil und n sind auch n paar gute schauspieler dabei ^^
    ich freu mich drauf xD der trailer lässt auf jeden fall auf was gutes hoffen und vom produzenten von stiefbrüder xD der kann ja nur geil werden ^^

    so long, M!N!
     
  3. 18. April 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Klingt wirklich nach ner guten Komödie. Hoffe der Film wird auch lustig werden. Und Mark Wahlberg ist sowieso einer der coolsten Schauspieler
     
  4. 18. April 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Erinnert son bisschen an Cop Out, sieht aber viel besser aus. Die Darsteller sind auch geil (außer die Hilton, aber die wird nurn Cameo haben) und viel Witz scheint ebenfalls vorhanden zu sein.
    Und der Typ, der bei Tropic Thunder den Regisseur spielt, ist auch dabei Pflichtfilm.
     
  5. 19. April 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    beim trailer musste ich echt schon manchmal ziemlich lachen.
    der film wird hoffentlich so gut wie er im trailer aussieht, der wird aber auf jeden fall mal geschaut, aber leider erst im oktober.
     
  6. 19. April 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Geil.
    Wird nen Pflichtfilm dieses Jahr von mir und natürlich wird er auf Englisch geschaut.

    Wird nen gutes Komödienjahr denke ich... Hot Tub Timemachine, Kindsköpfe und nu ist auch The other Guys auf meiner Liste.
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Hab mir den Trailer auch grad reingezogen und wollt schon n Thread aufmachen (Danke SuFu <3).
    Absolut geil, freu ich mich richtig drauf
    Das könnte mal - seit Kampf der Titanen - wieder ein Film fürs Lichtspielhaus werden
     
  8. 3. Mai 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    hahahahah xd
    also ich denke der wird auf alle fälle der hammer xD
    auch wenn wahlberg nich für komödien bekannt is, aber das kann trotzdem lustig werden
     
  9. 3. Mai 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    der trailer sieht geil aus denke dass das ein guter film wird ich bin gespannt.
     
  10. 21. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    theotherguysmovieposter.jpg
    {img-src: //img444.imageshack.us/img444/1931/theotherguysmovieposter.jpg}


    Der New Yorker Detective Allen Gamble ist mit seinem Schreibtischjob voll in seinem Element. Die Verbrechen auf den Straßen der Großstadt interessieren ihn nur auf dem Papier. Sein neuer Partner Terry Hoitz, der an den Schreibtisch verdonnert wurde, weil er zu hitzköpfig und handgreiflich ist, ist das genaue Gegenteil.
    Eines haben die beiden aber gemeinsam: ihre Bewunderung für die Vorzeige-Cops Danson und Highsmith. Eines Tages erhalten Allen und Terry die Chance, ihren Idolen ernsthafte Konkurrenz zu machen. Dabei geht jedoch so einiges schief.

    Action/Komödie - USA 2010
    Start: 14.10.2010



     
  11. 21. August 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Ziemlich hochkarätige Besetzung, den Film kann man sich sicherlich mal anschauen. Ich sehe storymäßig jetzt nichts besonderes, halt so ne Art David gegen Goliath, aber najo.
    Einen Kinobesuch ist der Film sicher nicht wert, aber den kann man sich mal ziehen, wenn es soweit ist. ^^
     
  12. 21. August 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    sehr geil der trailer
    also ich geh mir den bestimmt angucken ^^
    könnte gut werden der film
     
  13. 22. August 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    allein wegen will ferrell würd ich mir diesen film schon angucken ein richtig geiler komischer schauspieler ihr solltet ma semi-pro gucken lustig lustig
     
  14. 23. August 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    hab vorgestern den trailer gesehn und musste schon soo lachen hoffe das es kein film wo der trailer witziger ist als der ganze film
     
  15. 5. September 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Das wird sicherlich ein richtig geiler Film.. Erstrecht mit S.L.Jackson^^
     
  16. 5. September 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    ich liebe will ferrell. freu mich schon lange auf den film. schade, dass john c reilly nicht mark wahlberg's rolle spielt. die beiden sind zusammen zu geil.
     
  17. 29. September 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Was für ein granaten Film
    "Was soll der scheiß mit den Schuhen?", oder "Mal ordentlich Tafeln", "Dirty Mike und seine Boys" Omfg, mich hats zerissen
    Top Film, absolute perfekte Komödie Absoluter Must-See für mich =)
    10/10
     
  18. 29. September 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    ich bereue es, den nicht im kino gesehen zu haben, der ist wirklich so urkomisch. typischer will ferrel humor.

    allein die sache mit dem prius (ich lag am boden mit dem tatort, wo sie angebraust kommen, ouh mann), oder die vergangenheit von ferrel auf so ideen muss man erstmal kommen.

    aber warum haben the rock und l jackson das gemacht??? lol?
     
  19. 29. September 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Dem kann ich nur zustimmen. :/ Werd mir ihn aber sofort kaufen wenn er auf DVD erhältlich ist Der Film ist echt wirklich bombe. Lohnt sich auf jeden Fall der Weg ins Kino =)

    xD
     
  20. 29. September 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Der Trailer sieht schon wirklich gut aus Startet also am 14.10.! Endlich mal wieder ein Film der mich vom trailer her reizt ins Kino zu gehen. Und die Starbesetzung ist auch nicht schlecht Obwohl ich von Filmen die nur mit Hollywood Stars locken eig. nicht viel halte.

    mfg

    Peter
     
  21. 29. September 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Hab den Film gerade angeschaut und er ist echt gut!
    Ich werd mir den auf DVD/BluRay kaufen, Will Ferrell ist echt zu genial in der Rolle. xD
     
  22. 29. September 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Hab den Film gestern abend gesehn, hat mir von der besetzung her recht gut gefallen xD
    Die Sprüche und Witze kamen sehr geil rüber ..muste des öffteren schon lachen. Werd ihn mir devinitv nochmal in guter quali anschauen
     
  23. 30. September 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Fand den Film jetzt nicht so toll,

    die erste hälfte war ganz lustig, aber dann wurds nur noch langweiliger.
     
  24. 4. Oktober 2010
    AW: The Other Guys (2010) (Ferrell & Wahlberg)

    Ne im Gegenteil, ich fand der Film hatte viele super Gags, über den ganzen Film verteilt. Also ansehen kann man sich den auf jeden Fall. Lustiger als Männertrip ist der allemal.

    Will Ferrell kann den typischen Trottel einfach zu gut spielen, einfach der Hammer
     
  25. 4. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    den will ich mir auch noch unbedingt angucken der trailer ist viel versprechend
    lohnt es sich den im kino zu sehen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.