Die feuchte Loveparade startet wieder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dasetwas, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    Lasst mal am 19. die Loveparade nach Dortmund kommen.

    In Berlin wurde der Tierpark "geflutet", in Essen die Rheinische Straße und in Dortmund...

    Schon mal nachgerechnet: 1,2 Millionen Besucher. Wenn jede/r davon nur einmal Pipi macht, sind das 300.000 Liter (300 Kubikmeter von dem gelben Saft). Da 1000 Dixis hinzustellen, wo jeweils höchstens 100 Liter reingehen (nachdem 125 Liter Wasser und Chemie eingefüllt wurden), geht doch an der Ralität vorbei.:]

    Da da sowieso Papier, Pommesreste, Plastikbecher u.ä. auf die Straße fliegt und diese anschließend gereinigt werden muss, kommt es doch wohl auf die Pisse auch nicht mehr an. Das Geld für die lächerlichen Dixis, die sowieso (bis auf ein paar vereinzelte schamhafte Damen) jeder verschmäht, wäre besser in einer gründlicheren Endreinigung aufgehoben, die auch die Beseitigung flüssiger Abfälle beinhaltet. Immer dieses alberne "da muss unbedingt ein Klo hin"
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    ehm und was willste uns etz damit sagen?
    das bei so einer veranstaltung die leute auf die straße pissen? is mir nich neu...
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    Ahja... und was soll uns das jetzt sagen? Ist doch logisch das bei der Loveparade und anderen Veranstaltungen nicht jeder in ein Dixi rein pinkelt.
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    ich versteh zwar nicht 100% was du damit uns allen sagen willst aber die L anzahl ist schon beeindruckend :-D aber das da alle ine ecke pissen wie auf anderen großen verantstaltungen ist ja nichts neues oder?
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    versteh den ganzen SINN dieses SINNLOSEN threads nich ^^
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    naja nur das im urin salz enthalten ist und ka was noch die pflanzen dadurch eingehen können ;f hab ich ma gehört
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder


    kommt drauf an wie man es auslegt. ich finde es ein wenig informativ. die L anzahl ist natürlich der knaller. bekanntlich saufen die wie verrückt und jeder weiss das man gerade dann mehr als nur einmal pipi muss sondern meist MINDESTENS 3mal je nach konsum. krasser shit^^

    bitte keine loveparade bei mir vor der haustür...
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    Sorry, war das nicht deutlich:

    Was macht es für einen Sinn, Dixis, Papierkörbe, gelbe Tonnen und ähnliche Sammelbehälter in absolut unzureichender Zahl aufzustellen, wenn letzten Endes doch 95% "danebengehen"??(

    Dann ist doch der Aufwand unverhältnismäßig und Ihr könnt die restlichen 5% auch noch von der Straße fegen. Und Mülltrennung? Witzig ist nur, dass über Tausende Tonnen von Mischmüll keine Sau ein Wort verliert und sich über das "bißchen" Salzwasser sämtliche Medien die Nase rümpfen.:]

    Jetzt alles klar?
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    naja aber nen paar dixies sind ja doch schon von vorteil den mit an die mauer pissen habe ich ja nun kein problem aber mal so eben in nen mülleimer n wollte ich nun nicht gerade oder genau dahin wo ich stehe.
    Also bei sowas kommt einem so ein dixie schon recht auch wenn man sich da fühlt wie nen skispringer weil man die schüssel nicht berühren will ^^
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    Das weiblich geschlecht ist auch realtiv oft nicht von großer Begeisterung ergriffen wenn es um "Straßenpissen" geht
    aber ich muss sagen in essen war das am ende echt widerlich, wie die ganze Stadt gestunken hat ~~
     
  11. 20. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die feuchte Loveparade startet wieder

    Es existiert schon ein Thread in den du alles rein schreiben kannst was mit der Loveparade zu tun hat >>Loveparade Thread<<
    Auch wenn dein Thread sich mit einer Thematik beschäftigt, die jetzt nicht unbedingt der typische Inhalt eines Loveparade-Threads ist, denke ich, dass du das auch da rein posten kannst.
    Aus diesem Grund mache ich hier ma zu.
    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.