Die Finanzparty geht weiter

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von n0b0dy, 2. September 2009 .

  1. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Quelle: Tomasz Konicz » Blog archive » Scheintot im Partyfieber

    Es ist wirklich ein einziger Wahnsinn, der sich da abspielt. Bernanke druckt Geld wie ein verschrecktes Huhn und keiner hat auch nur ansatzweise noch Kontrolle über die Situation. alle Neoliberalen die meinen man könne immer so weiter machen werden noch ihr blaues Wunder erleben. Wir sollten uns auf einiges gefasst machen...
    Die Hintergründe hab ich ja hier schon erläutert. Meine Prognose: Die Krisen werden immer heftiger und treten in immer kürzeren Intervallen auf... bis zum endgültigen Kollaps. (Hyper-) Inflation, Deflation, alles ist möglich. außer wir machen endlich Schluss mit diesem Unsinn!
     
  2. 2. September 2009
    AW: Die Finanzparty geht weiter

    Back to the Kolchosen-Roots ?
     
  3. 2. September 2009
    AW: Die Finanzparty geht weiter

    Bild

    fällt mir da mal wieder ganz spontan zu ein.....

    Die Idee der Kolchosen war garnichtmal so übel.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.