Die Font Frage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fragg3r, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Hast du auch nie die richtige font zur richtigen zeit?

  1. Joap... mir fehlt auch immer die richtige

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. noe, ich hab immer was parat

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. ist bei mir immer unterschiedlich!

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 28. Oktober 2006
    naja ich hab immer das problem das ich nie die passende font für eine bestimme stelle finde xD

    bin ich zu wählerisch? xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Die Font Frage

    genau das ist eins meiner reießen probleme.
    und auch das miserable fontmanagement von windows, weil dann könnte man endlich alle schlechten fonts aussortieren, und es wäre viel übersichtlicher.
    ein gebiet wo ich mittlerweile ein paar sehr schöne fonts habe sind pixelfonts.
    allerdings habe ich ziemliche schwierigkeiten corporate fonts zu finden, die gibts kostenlos mehr oder weniger garnicht.
    naja uch warte noch bis der fontmanager von linotype auch für windows rauskommt, dann installier ich mir den und bringe endlich mal ordnung in meine fontsammlung.
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: Die Font Frage

    jap.. oder für business bereiche... sehen zwar alle irgendwie gleich aus, aber irgendwie auch nicht :D

    bei template monster gibt es eine sehr sehr schöne auswahl.. doch kommt man da leider nur dran wenn man eine Order id hat,.. sprich wenn jemand einem einen auftrag erteilt hat
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Font Frage
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.321
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    314
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    890
  4. Font-Verwaltungs-Software

    SidDasFaultier , 4. Dezember 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.085
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288