Die Frau des Zeitreisenden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 17. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    17.09.2009

    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/image/thetimetravelerswife_poster_01.jpg}


    Story

    Aufgrund eines genetischen Defekts reist der Buchhändler Henry DeTamble (Eric Bana) immer wieder durch die Zeit. Das große Problem für ihn: Er kann nicht kontrollieren, wann und wohin er reist. Ein Umstand, der die Beziehung zu seiner Freundin Clare (Rachel McAdams) schwer belastet.

    Regie

    Robert Schwentke

    Darsteller

    Eric Bana, Rachel McAdams

    Trailer

     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    Geile idee , mal wieder so ein Zeitspringer film. Steh voll auf so filme.
    Mal schauen ob der gut wird.
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    Ist nicht mein Genre
    Und Story auch nicht unbedingt.

    Vllt leechen und mal reinschauen, aber mehr auch nicht

    so far,
    sn00p
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    Eine wirklich mitreißende und anrührende Liebesgeschichte! Henry kann durch die Zeit reisen, hat aber keinen Einfluss auf Ort, Zeitpunkt oder Dauer dieser "Reise". Viele dieser Zeitsprünge führen ihn in die Kindheit und Jugend seiner späteren Frau Clare...
    Mal schauen:] :] :]
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    also mir gefällt der trailer , bestimmt schöner film den man mit der freundin gucken kann :]
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    japp, seh ich auch so wird bestimmt was^^
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    LOL! wegen gendefekt zeitreisen, wasn scheiss^^
    das is mehr son beziehungsfilm für frauen was?^^
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    ich hab erst gedacht, das wird die totale .
    Aber als ich den Trailer gesehen hab, da hab ich direkt anders gedacht.

    Ich glaub das wird tatsächlich mal wieder ein guter Film, den man mit der Freundin gucken kann... Wobei mir "Er steht einfach nicht auf dich" auch ein wenig gefallen hat, muss ich ehrlich zugegebn.^^
     
  9. 13. März 2010
    AW: Die Frau des Zeitreisenden

    Ich fand ihn gut anzusehen,
    Wohl eher für die Frau gedacht, mir gefiel er als Mann aber auch ganz gut.
    Brad Pitt hat an dem Video mitgewirkt, und das hat er meiner Meinung super gemeistert,
    einige Szenen sind wirklich gut gelungen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.