Die Frau kann richtig blasen !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    schönen rahmen hast du da gebastelt.....
     
  2. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    Vid? Shitegol... aber der Rahmen is scheissgeil also nich geil, aber hübsch xD
     
  3. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    Wie heisst das, Freak? Ja ich glaube dass , das richtige Wort ist ^^ Respekt
     
  4. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    ich wüsst nichmal wie sowas geht.. =)

    aber cooles vid
     
  5. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    Kein Wunder, Dass Das Guinnes Buch Der Rekorde oder World-Record-Book So Dick Ist, Wenn Da Einfach Mal Alles Reinkommt...

    P.s Rahmen Ist Echt Schön^^
     
  6. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    cooler rahmen, hat aber unten rechts n bug
    da passts nich ganz
     
  7. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    Hui, da hat sich jemand was ausgedacht um uns seinen Rahmen für YouTube Videos vorzustellen. Nur leider hat er einen Fehler und die untere Leiste ist zu klein und das Video ist eher langweilig, aber glaube um das geht es hier ja eh nicht.

    Vielleicht wäre das auch was für den GFX-Showroom?
     
  8. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    wooow schöner rahmen da hat sich einer aber wirklich sehr viel mühe gegeben, wobei die frau bzw das video eher nicht so der brüllaaa ist
     
  9. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    Ich hab das auch schon mal gemacht ist aber nicht so groß geworden.Gut geknallt hats totzdem .
    sonnst recht lustich das vid. mfg
     
  10. 3. März 2009
    AW: Die Frau kann richtig blasen !

    Boah ist das geil. Ich wünschte ich könnte sowas auch. Dann könnte ich jeden Tag meine Kollegen auf der Arbeit beeindrucken!

    Achja, Video ist auch ganz nett...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.