Die geilsten Deutschrap Battles!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Zeigt ma eure Battle favouriten in Action!!
    Nimmt am besten welche von youtube (da stehen massig aus Feuer über Deutschland oder viele aus der 1on1 battle reihe drin!

    Hier ma welche von mir:
    pillath vs favorite
    Adi VS. Gegner rausgeschnitten
    Aid vs. unknown
    Fard vs Bendt


    ...bin gespannt...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Die geilsten Deutschrap Battles!

    whooar fard vs bend , cut , sodass man nur fard hört ist der hammer xD..super typ...dann noch von feuer über deutschland 1 1on1 allstars sind ganz gut..hab nur keinen youtube link...sry
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Die geilsten Deutschrap Battles!

    Maeckes hat auf FüD gerockt wie Sau, genauso wie Favorite, Pillath und im Bonus hat Gregpipe dem kleinen Affen da den ***** aufgerissen. Auf FüD2 hat vor allem Kee Rush und Fard gerockt ;)

    Aber schade, dass Patrick mit Absicht nicht da war, denn das Battle zwischen Ali A$ und Pretty Mo vs. PMA und Pat Cash wäre zu geil gewesen :(
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Die geilsten Deutschrap Battles!

    Also FüD1 war ja ganz cool, aber hab jetzt zum ersten Mal Ausschnitte von FüD2 gesehen (speziell Fard vs Bendt) und weiß jetzt ganz genau, dass ich mir die DVD auch nicht kaufen brauch.

    FüD1 war noch cool mit Savas als Host. Savas ist immer neutral gewesen, tolleriert allen scheiß, hat verständis usw. usw. . 1A Besetzung für so ein Event.

    FüD2 mit Snaga und Pillath als Hosts. (oder halt nur einer von denen). DIE klatschen sich ab mit den Leuten die aus dem Ruhrpott mitmachen. DIE (also der Host) regen sich am Rand auf, wenn eine Bemerkung gegen den Ruhrpott bzw. ihre Stadt oÄ. gemacht wird. ...der größte Teil der anwesenden Zuschauer scheint auch NUR aus dem Ruhpott zu kommen.

    Ein Berliner wie Bendt hat da natürlich keine Chance gegen Jemanden aus dem Pott....wenn alle Zuschauer von Anfang an Bendt blöd anmachen und "buh" rufen...wenn selbst der Host reinlabert und Bendt blöde kommt. Da kann man doch nur eingeschüchtert udn noch aufgeregter werden...und dann ist auch klar, dass nichts dabei rauskommt. Soll FüD3 mal in Reinikendorf sein und ein mister fard sich dort mal hinstellen...da würden aber mehr als flaschen fleigen XD

    Naja, Kindergarten da, brauch ich garnicht erst weiter gucken.

    Gibts schon Infos zu FüD3?
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Die geilsten Deutschrap Battles!

    Wenn Battles dann Freestyle... also nichts mit FüD... Texte kann jeder über Stunden/Tage/Wochen schreiben...
    Spontan fällt mir da natürlich "Wir batteln jeden"... für mich ein klassiker...

    Peace
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geilsten Deutschrap Battles
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.273
  2. EURE geilsten Fifa Tore!

    Mynthaster , 30. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    693
  3. wer hat den geilsten *****?

    Horstroad , 23. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.420
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.790
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    766