Die Geschichte vom Brandner Kasper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Morgen liebe communtiy,

    war gestern im kino bei der neuverfilmung vom brandner kasper und muss wirklich mal sagen: sehr gelungene deutsche produktion!!

    Michael Bully Herbig spielt grandios an boandlkramer (gevater tot), hab selten so über ihn gelacht wie in dem film. Find das ist seine beste rolle gleich nach seinen auftritten in "der schuh des manitu"

    Franz Xaver Kroetz sehr gut in der Rolle des grantigen Brandner kasper, der noch vor leben nur so strotzt aber auch immer einen scherz auf lager hat!

    fazit: sehr sehenswerter film, den man wirklich jedem empfehlen kann, der auf gute bayrische komödie steht!

    Infos zum film:

    Die Geschichte vom Brandner Kaspar - Film, Kino, DVD

    trailer:

    Trailer zu Film, Kino und DVD bei MovieMaze

    Filmplakat:

    poster_lg02.jpg
    {img-src: //www.moviemaze.de/filme/2598/poster_lg02.jpg}

    MfG
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Die Geschichte vom Brandner Kasper

    Hab mir grade den Trailer reingezogen also lustig´ist er gemacht aber der bayrische Aktzet könnte auf dauer etwas nervig sein
    Ist kein Film für Kino mehr für die Couch zu hause

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 4. November 2008
    AW: Die Geschichte vom Brandner Kasper

    weiss jemand zufällig wo ich nen stream finde?
    kino.to is der nich oben?
    kann mir wer helfen bitte, gibt auch BW
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.