Die Geschichte von den Handschuhen und dem Höschen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DOWNandOUT, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

    “Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.

    Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.

    Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

    In Liebe

    PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der Pelz rausguckt.”
     
  2. 13. März 2008
    AW: Die Geschichte von den Handschuhen und dem Höschen

    Einfach nur GEIL ^^

    Ey die Gesichte is bitter, wenn die Freundin da noch normal bleibt xD
    Müsste man wirklich mal mache
     
  3. 13. März 2008
    AW: Die Geschichte von den Handschuhen und dem Höschen

    Bekannt wie die eigene Wand, aber sehr zum Schmunzeln.
    Wer denkt sich eigentlich so Geschichten immer aus
     
  4. 13. März 2008
    AW: Die Geschichte von den Handschuhen und dem Höschen

    Also diese hier habe ich mir ausgedacht.

    Ist lustig, ich kannte die auch noch nicht.^^
     
  5. 13. März 2008
    AW: Die Geschichte von den Handschuhen und dem Höschen

    fett,

    mal ausprobieren würde ich sagen xD
    das muss bestimmt reinhaun^^

    *wegduck* das gibt bestimmt gute ohrfeigen^^
     
  6. 13. März 2008
    AW: Die Geschichte von den Handschuhen und dem Höschen

    ganz geile geschichte. ^^
     
  7. 13. März 2008
    AW: Die Geschichte von den Handschuhen und dem Höschen

    =) Einfach nur Geil!... Ich krieg mich nicht mehr ein...=)
    dafür gibts ne BW^^
     
  8. 13. März 2008
    AW: Die Geschichte von den Handschuhen und dem Höschen

    sau geil einfach nur.^^ ne bw auch von mir
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.