Die Geschichte von RR?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von TheTruth, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Ahoi hoi,

    Ich bin noch ziemlich neu hier. Doch seit
    ich auf dieses Board gestoßen bin "plagen" mich folgende
    Fragen:

    Wie, Wann, Wo und vorallem WARUM?? wurde dieses
    Board von Raid Rush online gestellt?
    War es einfach Langeweile?
    Und wie wurde am Anfang "Werbung" gemacht?
    Wer waren die ersten User?

    Zusammengefasst -> Die Geschichte = ?

    (ich hoffe ich hab dieses Thema in die Richtige
    Kategorie geschrieben)

    MfG :]

    (Ich habe die SuFu benutzt, aber Interessanterweiße
    kein Thema zu dieser Frage gefunden)

    *EDIT*
    thx für die Antwort Crack02 =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    suchfunkion richtig verwenden. wurde schonmal von mir und raid ziemlich ausführlich durchgehaun.

    ok kann ned gehen, weil jemand die SuFu etwas gestutzt hat. und mich durch diese riesigen massen nonsens' zu wühlen; da hab ich jetz kein bock drauf. also gut, nochmal im schnelldurchlauf:

    am anfang war nichts, dann kan mal ne zeit mit rc5 cracking, was zum teil zum namen herbeigeführt hat, nämlich als raid0 fan der heutige raid-rush und meine kranke idee ein team names "bongwasser@raid0" aufzumachen (nicht dass ich kiffer bin oder so, sonst hätt ich hier wohl kaum den laden zusammengehalten). dazu kam eine lange starcraft zeit, später im 2erteam jede funmap gerockt (vorallem sunken und andere defence maps). in sc gabs ja den zergling rush. und irgendwie wurde da draus der name raid-rush.

    am anfang waren paar noname billige warezseiten und p0rnseite, immer abwechselnd, hauptsächlich auf lycos und sowas. dann gabs noch ein project mit einer riesigen crackdatenbank und sowas. das raid-rush projekt, war dann der richtige durchbruch.

    nebenher laufen noch sachen wie teenblog, welche die teenplay und die andere p0rnseite beinhalten um den verwaltungsaufwand zu reduzieren.
     
  4. #3 13. Februar 2006
    uhh nicht schlecht was ein kultgame oder besser gesagt was games alles bewirken können

    vllt wäre RR nie so gut geworden, wenn das projekt nen beschissenen namen gehabt hätte xD

    wer weiss ....

    mfg...
     
  5. #4 13. Februar 2006
    amok frage wär ich net drauf komm hast sogar ne antwort bekommen echt interesant
    jetzt weis ich es auch :)
     
  6. #5 13. Februar 2006
    Hätte ich jetzt nie gedacht, dass der Name so zustande gekommen ist!

    Hatte mir das bisher folgendermaßen hergeleitet, das ich Raid mit Überfall/Stehlen/Rauben (raubkopieren) und Rush mit Rausch übersetz hab.

    Der Rausch des Raubkopierens :p
     
  7. #6 13. Februar 2006
    Sowas hätte ich aber auch gedacht aber jetzt ist es klar danke für die aufklärung!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  8. #7 13. Februar 2006
    joa das gehört auch dazu, aber der eigentlich gedanke bis dahin kahm wie oben von crack erzählt...

    raid-rush heißt unter anderem auch razzia ;)


    add:
    und vieleicht sagt dem ein oder anderem "Razor 1911 Proudly Presents: Starcraft (c) Blizzard..." etwas :D
     
  9. #8 13. Februar 2006
    aber wenn ich mal die user-id mit raid-rush (der admin) vergleiche, fällt mir auf, das sich binnen 6 tagen bereits 2k user angemeldet hatten...
    gabs vor dem 14.08.04 noch nen altes rr-board?

    naja, ich hoffe, ich gehöre auch noch zu den ersten hier im board :)

    sonst, schöne geschichte
     
  10. #9 13. Februar 2006
    jo richtig erkannt das forum bzw rr gibts ja schon länger... nur gabs damals nen "foren chrash" nja dann ham wir halt wieder mit 0 angefangen, aber sehr viele sind gleich wieder gekommen.
     
  11. #10 13. Februar 2006
    ja gabs
     
  12. #11 13. Februar 2006
    schade,
    zu der zeit war ich noch im rausch der emulatoren vom EF.

    ich bin ja ende 03 in die scene gekommen, da gabs rr meines wissens aber noch lange nich oO
    war ja glaub ich die zeit, wo die emulatoren-zeit geboomt hat
     
  13. #12 14. Februar 2006
    Boaa, schon so lange exestiert das RR? Man man, da habe ich ja richtig was verpasst! :D

    Bin erst sei mitte 05 hier mit bei. Thx, dafür, wie das RR sich errichtet hat, wollte es auch schon immer ma wissen :p
     
  14. #13 14. Februar 2006
    man kann quasi zu dem install datum vom wbb hier ca n halbes bis 3/4 jahr dazurechnen, das war damals das vbulletin, welches man immernoch teilweise im google cache findet.
     
  15. #14 14. Februar 2006
    suchbegriff? hab mit raid-rush,rrboard etv nichts gefunden
     
  16. #15 14. Februar 2006
    würd mich auch mal interessieren wie man den cache ausliest.......
     
  17. #16 14. Februar 2006
    siehe news thread "wer erinnert sich noch an die guten alten zeiten (retro look)". als mod sollte man sowas schon wissen.
     
  18. #17 14. Februar 2006
    Razor1911 sagt mir nur was, dass der/die Cracks für Spiele gemacht haben, aber was hat das mit dir zu tun oder biste Razor1911?? ?(
     
  19. #18 14. Februar 2006
    Wer is Razor1911?
     
  20. #19 14. Februar 2006
    eine releasegroup. welche vom ganz alten schlag. waren sehr bekannt im games bereich, aber die wurden entweder geschnappt oder haben aufgehört, weiß ich nimmer genau.
     
  21. #20 14. Februar 2006
    Ich glaube der Leader (nennt man den so :rolleyes:) wurde eingebuchtet. :D
     
  22. #21 14. Februar 2006
    Ja was man aus Starcraft alles hat.
    Ich mein Nickname zB.

    btw: nein ich spiele KEINE Protoss, lieber Zergs.

    Das waren geile Zeiten.
     
  23. #22 14. Februar 2006
    Hab davon wirklich noch nie gehört. Naja ich denke fast keiner weiss darüber bescheid.
     
  24. #23 14. Februar 2006
    LOL... Razor1911 hat Starcraft im netz released, bzw. dafür einen sehr brauchbaren Crack geschrieben. Ich als Ex-SC:BW Pro-Gamer muss das wissen ;) Auf Lans wird ja diese Version immer noch hergenommen.


    http://www.razor1911.com (Die seite steht in der nfo von Starcraft ;) )
     
  25. #24 15. Februar 2006
    Doch, den retro look aus dem google cash hatte ich schonmal gesehen.
    Ich fand den viel zu dunkel^^


    Ist schon Interessant wie sich das board hier entwickelt hat.
    Aber seit 2004 hat sich auch vieles getan...
     
  26. #25 15. Februar 2006
    ich war auch früher auf dem alten RR board ;). DAs hat aber leider irgendwann den Dienst eingestellt und ich zugleich auch ;). Dann bin ich auch irgendwann später wiedergekommen ;)

    Ich hab das alte board eigetnlich auch noch gut in Erinnerung :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...