Die Gewalt gegen die Polizei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hannix, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das Verhalten der anderen Volksgruppe in diesem Video??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2007
  1. schon sau Krass!!

    33 Stimme(n)
    54,1%
  2. em finde ich nicht gut

    22 Stimme(n)
    36,1%
  3. interessiert mich nicht großartig

    2 Stimme(n)
    3,3%
  4. ich finde es gut!

    4 Stimme(n)
    6,6%
  1. 7. Juni 2007
    Hab noch mal ein wenig im Internet rumgesurf und bin dabei auf so etwas gestossen!
    Ich mein ihr könnt gerne euere Meinung und eueren senf dazu abgeben aber bitte lasst es nicht wieder so ausarten wie bei dem diss von dem kleinen Türken!


    http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U


    mfg Hannix
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Wäre ich einer der Polizisten hätte ich geschossen. 100%.
    Auf jedenfall würde ich das machen sowas muss einfach aufhören und wenn die es anders nocht verstehen dann ebend so... einfach nur übel
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Ich kenn das Video schon etwas länger, aber ist trotzdem sehr heftig irgendwie :/
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Sowas passiert leider jeden Tag auf den Straßen und es ist absolut , wie jede andere Gewalt auch.


    Aber es ist auch ihr Job, diese Leute rechtmässig sicherzustellen und für Ordnung zu sorgen.
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    man oh man,
    ich könnt dir jetzt 50 vids zeigen, die die polizeigewalt zeigen.
    auf einigen wird geschossen, keiner macht was, trotzdem schießen die bullen auf die.
    was raus kommt? paar tote, unschuldige.........

    es gibt von beiden seiten gewalt.
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    dieses video gabs hier schonmal....

    aber trotzdem, einfach unverschämt was die da machen. oder, ich mein die polizei hat doch recht, sie wollen nur den streit klären. wiso muss es dann zu einer schlägerei kommen. einfach total unnötig
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Ich hasse solche Asis. Da muss einfach härter durchgegriffen werden!

    Greetingz

    Timo
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    kenn das video schon länger da göttingen ganz ind er nähe von mir ist. aberist schon krass sowas, die polizisten hätten wirklich ma einen in den fuß schiesen sollen und fertig^^ aber wie man sowas bringen kann nen polizisten zu schlagen is schon übel
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    das ist zwar schon ziemlich alt aber. ja gebe euch da voll recht ist echt heftig was da abgeht. schade das die polizei hier nicht vernünftig durchgreifen darf gegen solche idioten. Das soll jetzt aber nix gegen ausländer sein bei den deutschen idioten die sowas toll finden bzw. genau so drauf sind gilt das gleiche.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    tja sowas kommt dabei raus wenn ein "Türke" abgeschoben wird.
    Das Problem ist ja das die Polzei wieder mal viel so samft war, das lieg woll aber auch daran die Polizei für solche fälle nicht speziäl ausgebildet wird.


    mfg
    tekilla
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    lol sollse lieber dortmal in manschaftsstärke und ausgrüstet auftauchen dann wäre wenigstens ruhe!unmöglich sowas!naja sollte alle schön ihre nazeigen kriegen und verknackt werden. dann sehense was davon haben wenn se im knast sitzen!
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    also, ich musste mir ja ein bisschen Lachen ey,
    wie billig die polizei ist, ich meine die haben sich ja wohl son beruf ausgewählt...da muss man top fitt sein und nicht wie der eine mit Bart mit einen Schlag am Boden liegen, wenn ich der Polizist wär, hätt ich ein Schuss inner Luft gemacht und siehe da.....alle Gewälttäter würden sich iner Hose pissen...
    bei uns sind die Bullen auch so soft....
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Hoffentlich wurden diese Schläger dann auch noch abgeschoben. So wie die zugeschlagen haben, war das nicht ihre erste Schlägerei. Scheiß aggressives Pack.
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    omg? hier sagen welche die gewalt der POLIZEI? lol? augen auf? die ausländer fangen das ganze doch wohlgrundlos an?
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Echt arm von der türkischen Familie ... wenn die sich nicht anpassen wollen und sich an die Regeln halten wollen sollen sie doch dahin gehen, wo sie herkommen ...

    Die Polizei hätte viiiel härter vorgehen sollen!
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Ja, bei sowas muss die Polizei natürlich härter vorgehen. Die ham' doch normalerweise immer ihre Schlagstöcke dabei und ihm Notfall einfach mal ein paar Warnschüsse in die Luft abgeben, dann wärn die bestimmt ruhig gewesen! Man rechnet aber bei einer normalen Festnahme nicht damit, dass die sich so zur Wehr setzen, oder?

    Und natürlich auch sehr dumm von der türk. Familie. Ist doch klar, dass sowas nicht ohne Folgen bleibt! Mit so einer Aktion kann man ja selbstverständlich nichts erreichen...

    Fazit: Bei sowas muss die Polizei einfach härter durchgreifen, sonst erlauben die sich noch mehr!


    mfg der-meister


    edit* : Der, der für "Ich finde es gut!" gestimmt hat, is entweder nicht richtig im Kopp oder hat gelogen.
     
  17. 8. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Solche Leute gehören einfach abgeschoben und fertig.
    Das kann so nicht weitergehen, langsam wird es echt zu
    heftig mit der Gewalt gegen die Polizei (z.B. Heilbronn).

    MfG
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    omg das video hab ich ach bei taff gesehn

    alle die dort beteiligt waren müssten abgeschoben werden !!

    wo leben wir denn ? das man einem polizisten ins gesicht prügelt Oo ?
    Ich hätte geschossen bzw hätten sie dort alle niederknüppeln sollen ... das war da ja lebensgefählrich

    aber es sind nicht nur ausländer die sowas machen ...gibt auch genug deutsche die so asozial sind -.-
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Naja schiessen nicht gleich, aber den Schlagstock hätt ich schon benutzt und nicht nur einmal. Ich frag mich was sich diese Leute immer rausnehmen, in Berlin werden auch täglich Polizisten angegreifen, also das sind keine Ausnahmen mehr. Gegen so etwas muss man einfach härter durchgreifen.

    Reicht schon wenn die ein paar mal mit Schlagstock eine kriegen und noch ein bisschen Pfeffersrpay in die Augen, dann festnehmen und mit dem Vater und dem Rest der Familie gleich mitabschieben und dort in der Heimat dann in den Knast, wäre für Deutschland perfekt.
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    wär ich der polizist gewesen hät ich den türken da erschossen der auf die kollegen losgegangen ist.... sofort raus aus deutschland dieses assoziales gesoxXx.... gewalttäter -.- fehlen einem echt die worte... dann brauch man sich nicht fragen wieso so viele leute in DE Rechtsradikal sind.
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    Absolut krass sowas, solche Leute gehören abgeschoben ...
    Trotzdem traurig dass sich die deutsche Polizei von paar, verzeiht den Ausdruck, Türkenlümmeln so vorführen lässt.
    Ein Grund mehr für die "Diskriminierung" solcher Leute.
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Die Gewalt gegen die Polizei

    man man man ich hasse sowas .WER HIER IN DIESEM LAND WOHNEN WILL SOLL SICH AN DIE REGELN HALTEN ist doch nicht zu viel verlangt oder

    ich bin auch ausländer aber ich ticke nicht so aus wie diese idis

    ich würde als bulle ne waffe ziehen in die luft einen warnschuss geben und dann die waffe auf die angreifer richten. würden sie auf mich los gegehen würde ich ihnen ins bein schiessen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.