die größte faker/stealer/spammer... page

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von admix, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    bin mal vor einiger zeit auf die seite UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! aufmerksam geworden, da sie bei 3.dl.am ihre links andauernd gespammt haben und sich ausserdem nach zwölf immer sehr hoch in die gullis topliste faken.
    nun haben sie ein movie archiv aufgemacht und wie es nicht anders zu erwarten war. JEDER link ist gestealt..
    also, es sind stealer, faker, spammer..
    ich denk mal sowas sollte man nich länger dulden. die letzte page haben wir ja auch down bekommen die sowas gemacht hat ^^

    vielleicht hilft das hier ja schon etwas weiter:
    http://193.23.224.188/exclusive/cutenews/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2006
    Können selber nix auf die beine stellen und müssen links klauen sowas is ja immer das beste
    und dan noch ganz oben bei gulli.. oh man

    aber hier findet sich bestimmt einer der das erledigt mit der seite ^^ -.-
     
  4. #3 24. März 2006
    http://193.23.224.188/exclusive/cutenews/
    Was soll das ? komme nur auf ne Login seite
    ohne Registrier Link


    Die Movies sind auf Rapidshare geuppt ...
    bei den Musikteilen kam keine Verbindung

    Bisher konnte ich keine Linkstealerei entdecken,
    Bitte Beweise deine Anschuldigungen.



    grüz
    KK
     
  5. #4 24. März 2006
    nö...


    hab meinen Postz editiert .............

    Bisher konnte ich keine Linkstealerei entdecken,
    Bitte Beweise dein Anschuldigungen.



    Ohne Beweise greif ich nich an,
    schon viel zu oft hats n Fuzzi geschafft, ne
    gute seite Lahmzulegen, weil er innem anderen Board Anschuldigungen brachte
    Manchmal wars n irrtum, manchmal hat irgendwem irgendwas nich gepasst.

    Und wer nur auf ne Anschuldigung Reagiert, ohne zu hinterfragen,
    sollte sich im Leben nicht über LynchMobs oder
    Inquisitoren aufregen, denn´vom Charakter her gehört er dazu.

    IN DUBIO PRO REO

    Vergesst das mal nich

    grüz
    KK
     
  6. #5 24. März 2006
    Naja, zu wenige Beweise.. dafür mach Ich mir nicht die Finger schmutzig, Sorry Threadersteller

    MfG

    CS-Luck0r
     
  7. #6 24. März 2006
    zu den beweisen:
    spam: wenn sie nächstes mal auf 3.dl.am spammen mach ich nen screenshot. müsste mal suchen, vielleicht hab ich das sogar noch irgendwo.
    faken: die seite stand schon nach relativ kurzer zeit auf gullis topliste sehr weit oben. natürlich nicht unmöglich,aber wenn man sich die userzahlen und die votes dazu im vergleich anguckt doch sehr unwahrscheinlich.
    steals.
    {bild-down: http://img1.myimg.de/4dlam0fc_thumb.jpg}

    das pw ist 4d.dl.am
    {bild-down: http://img1.myimg.de/moviesheaven12f_thumb.jpg}

    das pw ist: moviesheaven.

    und mir soll jetzt keiner erzählen, dass die beiden seiten DER seite das erlaubt hat zu posten..
    zu den link direkt zu cutenews: den habe ich hinzugefügt, da es ja für CN einige exploits gibt, vielleicht hat ja gerade einer einen guten ^^
     
  8. #7 24. März 2006
    ähm die linkz funzen bei mir nicht !!!!

    also ich finde sowas einfach nur assi linkz zu stealen wenns echt ist!!!!

    Wenns echt so ist, dann sollte echt jemand mal etwas dagegen tun :mad: :mad:
     
  9. #8 24. März 2006
    LOL^^ gib mal moviesheaven.dl.am ein!

    DAn kommst genau auf die selbe Page! Willst du jetzt behaupten die klauen ihre eignen Dateien ^^
     
  10. #9 24. März 2006
    0.ô ADMINS.... bitte erlöst uns von diesem Thread. is ja echt nur noch erbärmlich
     
  11. #10 24. März 2006
    Die Beweise sagen garnichts aus. Also, ich komme immer auf die gleiche Seite ? oder hab Ich PC Komplexxe ? xD

    MfG

    CS-Luck0r
     
  12. #11 24. März 2006
    omg, schonmal drüber nachgedacht, das dl.am nicht der einzige redirector auf der welt ist?
    http://moviesheaven.sx.vu/
    davon werden die sachen geklaut
     
  13. #12 24. März 2006
    Findet erst mal Beweise, bevor ihr ne Seite beschuldigt :rolleyes: :rolleyes:

    *closed*
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...