die größte zeichnung der welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 12. Juni 2008 .

  1. 12. Juni 2008
    nehmt euch bitte 4 min zeit und bewundert dieses kunstwerk, bis zum ende warten...einfach geile idee...

    have fun

    Biggest drawing in the world - YouTube

    mfg big dila
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    naja....

    steht doch schon da, fake

    mfg Reps0L
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    FAKE!!! (will ich auchma gesagt haben)
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    fjedstn n fake, guck dir doch nur mal die 'flugroute' über dem atlantik an... aber die idee find ich cool
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    ja egal obs fake is oder nich xD die idee is geil^^

    aber wenn am ende ine shice bei rausgekommen wär, dann hätt ichs glaube auch geglaubt und gut gefunden^^
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    Kostenpunkt? =)

    DHL ist ja nicht gerade die Bahnhofsmission
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    Es ist ein fiktionales Projekt für sein Kunst Studium.
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    hi
    hahaha es gieb aber eine Zeichnung kp. wo, die sied man wirklich noch aus dem Flugzeug raus....
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    ja na klar ist es ein fake, es geht aber hier um den typen und die geile idee...
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: die größte zeichnung der welt

    naja ne "echte" Zeichnung ist das ja nicht^^

    aber trotzdem respekt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.