Die größten Logikfehler in Movies

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HampelMaNn, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    Jeder Kennt sie...ungewollte Fehler im Film die zwar dem Zuschauer direkt ins Auge springen dem Regisseur aber durch die Lappen gegangen sind.

    Dieser Thread beschäftigt sich mit diesen Logiklücken und deckt sie auf.

    Welche Fehler sind Euch aufgefallen wo ihr meint dass sie endlich mal niedergeschrieben gehören?
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    ich hab einen. den ersten =D

    also in spider man 1 wo er seine fähigkeiten entdeckt und die wand hochklettert (wo aus seinen fingern die stacheln rauskommen wie bei einer spinne) da sieht man eindeutig das er nicht die wand hochkletter, sondern auf der wand entlang krabbelt da diese ja in wirklich keit aufm boden liegt und die kamera nur so gehalten wurde als sähe es so aus.

    das sieht man daran, das das tshirt vom parker ihm am rücken klebt und am bauch in richtung wand fällt

    ALLE MACHT DER SCHWERKRAFT

    schauts euch ma an dann fällts direkt auf

    mfg
    buterfly
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Filmfehler | Filme anders sehen | DieSeher.de

    Dürfte diesen Thread wohl überflüssig machen.

    Peace
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Movie mistakes - goofs, bloopers, pictures, quotes and trivia from thousands of movies
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Ich suche keine Fehlerarchive sondern die "Best Of" von den Membern
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    1# Spiderman3

    als die Polizisten die Plane vom LKW nehmen wollten, war diese sehr gut befestigt. 1sec später konnten sie diese mit einen schwung entfernen =) schaut es euch an.
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Da gibt's ne Menge, die entweder durch Auslassung von einzelnen Szenen entstehen oder eben dadurch, dass der Film ansonsten nicht weitergehen könnte.
    Wie oft fragt man sich: "Wie kommt es, dass der Protagonist immer noch lebt?".
    Aber spontan fällt mir jetzt nichts ein
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Waren beim letzten James Bond nicht 1000 Fehler oder so?^^
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    bei troja sieht man wenn man an der richtigen stelle stoppt ein flugzeug am himmel =)
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Top 20 Filmfehler | DieSeher.de

    Was will man noch mehr :X?

    Peace
     
  11. 1. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Im Film: A beautiful Mind

    Im Ende, als John die Standing-Ovations vom Nobel-Preis-Publikum bekommt, kann man gut erkennen, dass der Name "Nobel" auf der Plattform, hinter der er steht, falsch geschrieben ist.
     
  12. 4. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Hab mir letztens mal wieder 300 angeguckt: Wo sie da am metzeln sind, spritzt pro Schlag n geschätzter Eimer Blut =D wenn man mal auf den Boden achtet: KEIN Tropfen Blut zu sehn^^
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    zurück in die zukunft

    wie ihr vielleicht wisst, kann marty mcfly im ersten teil mit hilfe eines blitzes wieder in seine zeit zurückkehren. jedoch muss er beim eintritt des blitzes 140km/h erreichen.

    im zweiten teil ganz am schluss ist doc brown in der luft am schweben als wieder ein blitz einschlägt und er einen zeitsprung durchlebt, obwohl er nur am schweben war und nicht die erforderliche geschwindigkeit hatte.

    und das beste, bei zurück in die zukunft3 ganz zum schluss als doc brown mit der zeitmaschine in ner lokomotive erscheint, wie hat er das bloss geschafft? wie konnte er im jahr 1800 oder was weiss ich eine zeitmaschine bauen???
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Jurassic Park 1 ist auch vollgestopft mit Fehlern.

    Ich hab mich als Kind immerschon gewundert: In der Szene wo die mitm Hubschrauber auf der Insel landen sieht man wie der Heli ganz langsam runtergeht und unten neben dem Heliplatz stehen schon 2 Jeeps, es sei betont sie stehen. Kurz vorm aufsetzen ist dann ne andere Perspektive wo der Heli dann aufsetzt und die Jeeps von rechts rückwärts angefahren kommen wieso das wenn sie eh schon da standen.
    Hier 2 Top Videos vom Film mit nen haufen Fehlern

    YouTube
    YouTube
     
  15. 5. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    In American Gangstar hat einer ein fettes Tato vom WuTang Clan!

    Geil daran der Film spielt in den 70igern (überwiegend)
     
  16. 5. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Also mein persönlich gefundener Fehler war bei Scary Movie 3 da klemmt sich der rapper den kopf zwischen die türen des busses ein und dabei verrutscht ihm die mütze, aber 2 sec später hat er sie wieder schön auf dem kopf

    MFG
     
  17. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    ich hab mit nem kumpel nen fehler in Scary Movie gefunden und bei dieseher.de reingestellt, der wird aber iwie nich angezeigt oO naja egal^^

    also: am anfang kommt bobby ja durchs fenster rein... als er sich dann "nur für minute auf sie legt" sieht man links vom fenster einen fernseher auf sonem fernseh-dingens^^. als er dann nach dem stromschlag austeht... ist dieser fernseher auf einma WEG!!! xDD

    hier der beweis 8)

    6x4k-1.jpg
    {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/6x4k-1.jpg}


    6x4k-2.jpg
    {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/6x4k-2.jpg}
     
  18. 8. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    ich hoff das passt jz in diesen thread aber hm......was für mich am meisten unlogisch ist, ist spiderman!!!!!
    ich meine er schwingt sich durch die lüfte mit seinem spinnennetz aber wo ist das netz befestigt....?auf nem andren planeten????^^versteht ihr was ich meine?das war das was ich mich im comic schon gefragt habe......ok in comics sind ja sowieso oft irgendwelche zeichenfeher aber ok comics halt.....
    aber hättet ihr ne logische erklärung für spiderman!?!
     
  19. 8. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Öhm klar...er schwingt an den Häusern entlang...deswegen kann er auch nur da ordentlich schwingen...oder hab ich all die Jahre das falsch verstanden?
     
  20. 8. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Man sieht sogar deutschlich das der immer an den Hochhäsern entlang schwingt oO
    Deswegen schwingt der auch nie 100% gerade sondern immer son bissel kurvig...
     
  21. 8. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    jo er schießt sein netz so weit es geht und dann bevor er auf ein haus kracht schießt er es auf ein weiteres entferntes haus...easy...
     
  22. 8. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    in so einem film mit arni, da fährt er gegen einen porsche der dann umkippt, und er macht seine karre dabei schrott...

    danach schmeißt er den porsche wieder so um das er steht und fährt weg, jedech hat der porsche danach keine kratzer mehr an der seite...
     
  23. 8. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    kennt ihr das nicht vom "krieg der sterne"???
    als darth vader gezeigt wird, wie er mit zwei seiner soldaten durch den todesstern geht(nahaufnahme) und einer von den beiden sich den kopf an der oberen ecke eines tores stößt ^^ ??? sehr geile szene :>
     
  24. 9. Juni 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    bei fluch der karibick (ich glaube beim ersten teil) ist doch im hintergrund ein weißes luxusschiff rumm geschwommen^^

    also im kino film =)


    das haben die dann nachträglich nochmal kaschiert
     
  25. 1. Juli 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    glaube bei catwoman war dsa soo..das sie von nem haus gefallen ist und dann aht man ne hand aus der wand gesehn die sie dann fest gehalten hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.