Die Große Firewall Suche 2006!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.yx, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Hallo

    Ich benutze zurzeit Sygate Firewall. Bin auch sehr zufrieden. Nun da wir 2006 haben, möchte ich meine Firewall wechseln. Was gibt es denn für aktuelle Firewalls? Welche sind gut. Gibts es vielleicht Tests Vergleiche. Also ich bin nicht fündig geworden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    Outpost Pro oder noch besser, richte dir ne hardware firewall ein :D
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Hey,


    kann dir auch nur Outpost empfehlen.

    Leider kann ich die bei mir net mehr nutzen, denn sobald ich Edonkey anmache, blokiert die komplett, und erzählt was von

    " Host manipuliert IP Adresse ".

    Und da ich das net weg bekomme, nutze ich den Zone Alarm Schrott
     
  5. #4 20. Februar 2006
    Ich dachte auch an Outpost aber da gibts viele probleme mit.Machne können die nicht mal deinstalieren.
     
  6. #5 20. Februar 2006
    bin auch für outpost.


    "Angriffserkennung->Ethernet->"Eindringlinge mit IP-Adress-Spoofing blockieren" hacken weg, fertich ;)
     
  7. #6 20. Februar 2006
    mhm ich hab auch outpost drauf..komm damit eig ganz gut zurecht nur das Zeichen mit dem Fragezeichen nerft mich^^^ Das irritiert mich voll :D
     
  8. #7 20. Februar 2006
    und das beste wie ich finde, sie bemerkt und blockiert versteckte prozesse. somit hatn trojaner mit reverse connection keine chance sich in nem anderen prozess zu verstecken.
     
  9. #8 20. Februar 2006
    Outpost Pro Firewall, hab die auch :p einfach klasse!
     
  10. #9 20. Februar 2006
    Mc Affee Firewall + Norton Firewall + SP2 Firewall

    Finde die Kobi klasse und hatte auch noch keine Probleme damit,
    kann es nur jedem empfehlen :)
     
  11. #10 20. Februar 2006
    3 Firewalls? löl, die hacken sich nur gegenseitig und keine funzt richtig. Außerdme lahmt Norton das System total. frisst Resourcen
     
  12. #11 20. Februar 2006
    Ich empfehle dir BITDEFENDER Internet SEcurity.
    des ist normalerweise grad auf platz 2 in allen rängen.
    das ist grad so wie ich meien das beste..auch wenn norton 1. ist...
    norton ist ne virenschleuder ^^
     
  13. #12 20. Februar 2006
    KEINE

    Ein sicheres System braucht soetwas nicht, da es eh nichts bringt...


    Sieh dir wenigstens die ersten zwei Links an, und lies, was dort steht. !!!

    [1] CCC Vorträge vortraege/pfw/
    [2] www.ntsvcfg.de

    und noch weiter führende Links wenn du mehr brauchst.
    [3] Lexikon Personal Firewall guter aber leider schwieriger Einstieg für Erfahrene PC-Anwender
    [4] Firewall FAQ Sehr gute FAQ, klärt 90 % der Fragen
    [5] Trojaner Port Liste
    [6] microsoft.com Offizielle Stellungnahme von Windows. Inhaltlich Identisch mit den Forderungen von http://www.ntsvcfg.de
    [7] www.heise.de -- 43763 Sicherheitsloch in Outpost Firewall ... als Beispiel, davon gibt es noch viele mehr bei Heise.de zu anderen Firewalls !!!
    [8] www.dingens.org/ Wie ntsvcfg.de nur das script mit Gui, und ohne ein paar der Funktionen
    [9] ulm.ccc.de - windows-security allgemeiner Vortrag zu Sicherheit unter Windows


    sieh dir an, was dort geschrieben steht, und urteile danach, ob du eine Firewall brauchst, oder nicht.
     
  14. #13 20. Februar 2006
    Norton Personal Firewall 2006
     
  15. #14 20. Februar 2006
    Also wenn schon Firewall dann schnapp dir Outpost. Aber Software is immer recht einfach zu hacken (mittlerweile kann man bei den RATs ja sogar einstellen, ob die Firewall gelöscht werden soll wenn sich der Server installiert) mit nem Router bist du auf der einigermaßen sicheren Seite (an Routern bin selbst ich gescheitert)

    Die sicherste aller Firewalls ist allerdings immer noch, verantwortungsbewusst zu surfen, in diesem Sinne...

    mfg, eurox....
     
  16. #15 21. Februar 2006
    Also Norton kommt mir nicht ins haus^^ ok Ich versuch es mal mit Outpost.Was gibt es noch sonst?
     
  17. #16 21. Februar 2006
    wie kann ich outpost so einstellen das er bei jeder verbindung mich fragt.?? zur zeit gibt der nichts frei!!!

    und spyware update macht der irgendwie nicht.,,
     
  18. #17 21. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...