Die guten alten Animes/Cartoons ♥

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Kuv, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2009
    Hey Leute,
    kennt ihr noch die gute alten Animes, die größtenteils immer auf RTL 2 liefen?
    waren das schöne zeiten.....
    Was warn denn so eure lieblingsserien?

    ich find es schade das heute nurnoch schrott läuft, ich wünsche mir die alten Animes zurück.
    Was haltet ihr davon?
    findet ihr nicht auch es sollte einen Sender geben auf denen ALLE nochmal laufen würden?

    Also meine absoluten lieblingsserien waren Dragonball Z, Superkickers, Digimon (aber nur die erste Staffel), Ranma & Pokemon (ebenfalls nur die erste Staffel)

    lg Kuv
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    sowas nennst du gut und alt?

    starsheriffs,lonesome rider,lucky luke,galaxy ranger etc. das waren noch zeichentricks...

    das was du aufzählst ist noch in sehr junger vergangenheit.
     
  4. #3 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    schon klar das man sich jz darüber streiten kann, da jeder mit unterschiedlichen cartoons und zeiten aufgewachsen ist. Da ich fast keiner der serien kenne die du angesprochen hast kann ich das leider nicht beurteilen, aber ich denke für meine zeit waren das sehr gute und beliebte serien :-D
     
  5. #4 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Habe immer die superkickers geguckt fand ich immer richtig geil die anime was jetzt laufen gucke ich nicht mehr,da guck ich lieber futurama und simpsons.:D
     
  6. #5 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    superkickers, pokemon, hey arnold^^, ganz früher noch scooby doo und charlie brown und ghostbusters,

    jo und dann lief mal so eine serie mit so nem kleinen typen mit nem hammer der größer werden konnte,, kam irgendwie aus der steinzeit und der hammer war sein vater^^...

    ansonsten halt die altbekannten.. dragonball alles, one piece... jo aber dann noch kaum tv, höchsten futurama simpsons.. wenn ich recht geschafft bin von vormittag lass ich auch einfach auf rtl2 (falls bei kabel nicht bundy, two and a half man oder king of queens läuft) drauf,
     
  7. #6 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Jo die Animes von früher fand ich auch viel besser :)
    Bei den heutigen blick ich kaum durch (wenn ich mal einschalte) da die mir zwar nicht kompliziert abllerdings etwas schwer verständlich vorkommen.

    Ranma hab ich lang nicht mehr gesehen (gab es da eigentlich ein ende oder etwas in der art) und natürlich die das erste Dragonball. Das fand und finde ich immernoch am besten :D
     
  8. #7 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    So gut wie alle RTL 2 Animes/Cartoons sind schmock, weil sie geschnitten wurden oder die Synchro :poop: is.

    Die Kickers fand ich noch ganz cool damals.. Dragonball war auch noch ungeschnitten weils Abends lief.. aber trozdem sind die richtig alten
    nimmer da :) und die orientieren sich auch mehr an die neue Generation mit mehr fler und action.

    Ich gucke die Animes/Cartoons online, ungeschnitten und auf englisch. Kann halt mehr :)
     
  9. #8 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Meine Favs:
    Darkwing Duck, Goofy+Max, Chip&Chap, Cpt. Balu, Dragonball / DBZ, und generell die ganzen Disney Filme... so bin ich halt aufgewachsen :>
     
  10. #9 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Wieso steht in keinem Post Alvin & the Chipmunks?
    Die Serie habe ich früher geliebt! Ansonsten noch Digimon 1. Staffel war hammer, Pokemon hab ich anfangs auch noch gemocht. Dragonball war aber später das non plus ultra, bis schließlich One Piece kam. ^^
     
  11. #10 25. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    die guten alten animes/cartoons...
    du hast sogar bei dragonball und die tollen fussballstars die fortsetzungen aufgezählt...
    Dragonball dann kam Dragonball Z / Die tollen Fussballstars dann kam Superkickers und das war vor gerademal 3 jahren!!!!)
    die guten alten sind etwas ganz ganz anderes....
    solltest vllt die überschrift ändern in
    Die guten alten Animes/Cartoons ♥ ab dem jahr 2000

    schau ma hier
    Serien, die eure Kindheit geprägt haben - RR:Board
    oder hier
    Showthread Php 53343 / Download - RR:Suche
    da werden die guten alten aufgezählt

    Saber Raiders, Thundercats, TMNT, die alten Spiderman, dafür bin ich morgens um 6aufgestanden
     
  12. #11 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Wenn ich mich nicht irre meinst du Flint Hammerhead oder? ^^
    YouTube
     
  13. #12 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    richtig alt ist , saber rider , bionic six , he man ! und noch paar mehr die aufjedenfall schon älter als 10 jahre alt sind , alle gern geguckt "die schatzinsel" fand ich auch cool ! dragonball fand ich auch net schlecht aber aus dem alter bin ich raus ! mit dem ganzen yugi oh scheiss kann ich garnix anfangen , anime für mich = akira oder damals auf vox "street fighter" und ab undzu richtig derbe animes , also nix für die rtl2 kids am mittag ! total anders
     
  14. #13 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Ohh für mich gibts da Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Darkwing Duck und die erste Staffel von Pokémon. Hach wie lang das her is...:(
     
  15. #14 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    dito... und die rettungstruppe, die guten alten zeiten echt^^
     
  16. #15 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    dragonball z war absolut geil jede folge hab ich geguckt^^
     
  17. #16 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Die alten Serien...
    wenn ich mich recht erinnere waren es so....
    Saber Rider & die Starsheriffs, Captain Planet, Tom & Jerry, Thunder Cats, Alvin&die Chipmunks, Bionic Six, Gargoyls, Xtreme Dinosaurs, Record of Lodoss War und andere die mir nicht mehr so einfallen.

    Es gab sogar nen Cartoon auf Cartoon Network. Dabei handelt es sich um 2 Katzenwesen die jeweils Kampfjets geflogen sind. Ich weiß leider nicht mehr wie die Serie heißt ^^'
     
  18. #17 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Also ich fand Mighty Ducks, Extreme Dinosaurs & Street Sharks auch noch ziemlich geil x]

    würdet ihr die serien nochmal gucken wenn sie im fernseh ausgestrahlt werden würden?
    also ich aufjedenfall! :)


    btw bws sind an alle raus ^_^
     
  19. #18 25. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Trasnformers, Michel Vaillant, Marshall Bravestar,.......... das waren noch Zeiten!
    das waren richtige zeichentrick serien, und viele mehr aber bei denen ich nicht mehr auf den namen komme!
     
  20. #19 26. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Chip und Chap , Saber Rider , Gummibären . =) Schlümpfe . Boah des warum die 90er , schon so alt xD
     
  21. #20 26. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    In den 90er habe ich alles rauf und runter geguckt :D....DUck Tales, Chip&Chap, Tom & Jerry, Mrshall Bravestar, Saber Rider, Scooby Doo, Flintstones, Mila Superstar, Darkwing Duck, Dexters Laboratory, The Mask, und unzählige andere and die ich mich gerade nicht erinnern kann...
     
  22. #21 26. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Bei den alten sollte man auch Popeye und die Schlümpfe nicht vergessen, die früher wirklich rauf und runter liefen. Und natürlich He-Man...
     
  23. #22 26. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Ja Darkwing Duck, Chip und Chap und die Rettungstruppe, Tom und Jerry und die Gummibärenbande das waren gute Serien und fast alle alten Disney Serien waren auch genial.
     
  24. #23 26. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Nicht zu vergessen MegaMan (erste Staffel - für's Intro hier klicken)...
    Joa... hab damals auch immer Xtreme Dinosaurs, Flint Hammerhead, Pokémon (erste Staffel) etc geschaut...
    Ach ja... jetz läuft ja (fast) nur noch Mist...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  25. #24 26. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥


    so siehts aus, das waren gute trickfilme, diese ganze anime und manga :poop: da hab ich gehasst, japansischer mist ist das einfach nur, hab das nie geschaut.
     
  26. #25 26. Juni 2009
    AW: Die guten alten Animes/Cartoons ♥

    Road Runner, bin dafür früher immer extra um 7 oder so aufgestanden, am Sonntag :)

    Aber da hat es sich immer gelohnt, aber das war dann Kabel1 und nicht RTL2.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - guten alten Animes
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.079
  2. Antworten:
    143
    Aufrufe:
    6.406
  3. Antworten:
    146
    Aufrufe:
    5.122
  4. guten alten Raabigramme !!

    Prof.House , 13. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  5. Die guten alten Zeiten: mp3hitz.org

    Thrake7 , 27. Oktober 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.486