Die GVU warnt www.moviestar.t3.to hochgenommen, gegen Kunden wird ermittelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Styleofpasa, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Die GVU warntwww.moviestar.t3.to hochgenommen, gegen Kunden wird ermittelt

    Der Warezversand per Post ist hoffnungslos aus der Mode gekommen. Zu risikoreich sind Versand und Payment, nun sollten nach der Verurteilung des Betreibers von moviestar.t3.to die Kunden des Movie-Verschickers klar Schiff machen: der GVU lägen "Kenntnisse über seine Tauschpartner vor".

    Über moviestar.t3.to seien im großem Umfang Kopien zum Tausch angeboten, der Betreiber habe von seinen Kunden überwiegend ebenfalls Kopien oder Rohlinge bekommen. Die GVU hatte laut eigener Presseerklärung in dem Fall ermittelt und anschließend per Strafantrag ein Verfahren einleiten lassen.

    Vom Amtsgericht Brillon wurde der Betreiber nun zu 250 Tagessätzen verurteilt: im konkreten Fall 6250 Euro. Das ist nicht ganz die Liga von "Viermal müssen wir noch singen, Kinder", aber die öffentliche Anprangerung muss der Raubkopierer von heute gegebenenfalls auch in Kauf nehmen: "Außerdem wurde der Fall mit Namensnennung in örtlichen Zeitungen veröffentlicht", so die GVU. Computer und Filmarchiv wurden ebenfalls von den Behörden beschlagnahmt.

    Wer unvorsichtig genug war, auf dem Postweg Kopien zu tauschen, sollte sich auf eine mögliche Untersuchung seines Falls einstellen. Der Betreiber führte offenbar Buch über seine Tauschpartner, entsprechende Informationen lägen vor und werden zur Zeit ausgewertet.


    quelle: http://www.gulli.com/news/die-gvu-warnt-www-moviestar-t3-2006-04-11/


    ich finde das voool übertrieben :(
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GVU warnt www
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.225
  2. GVU - Trojaner?

    Faulchen , 13. August 2012 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.918
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.491
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.478
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.167