Die häufigsten Google-Suchbegriffe

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Link:

    Die Suchmaschine "Google" gibt seit neuestem nicht nur Websites zu Suchbegriffen heraus, sondern auch eine Liste der am häufigsten verwendeten Suchbegriffe. Mit "Google Trends" kann man die Begriffe sogar nach Ländern und Städten sortieren.
    Das Wort "Sex" ist, wie schon weit bekannt, eines der am häufigsten aufgerufenen Wörter. Bei diesem Suchbegriff liegen Ägypten und Indien ganz weit an der Spitze.
    In der Region Braunschweig liegt der Begriff "Fußpilz" vorne und in Nürnberg "Brustvergrößerung".
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    Aha sehr interessant.
    Das die Nürnberg "Brustvergrößerung suchen ist ja mal lustig :D
    oder die Braunschweig Fußpilz.
    Aber ist schon toll.
    Sowas brauch man auf jedenfall.
     
  4. #3 2. Juni 2006
    So dann müssen wir mal dafür sorgen dass Raid Rush auf der 1 ist ^^
    Google Trends
    ...

    Sex..dacht ich mir schon dass das weit oben ist......Brustvergrösserung...LOL was kommt wohl als nächstes

    Fusspilz...Wer will alles über Fusspilz wissen? :)


    Thx für die Info

    MfG DaRkMaStEr
     
  5. #5 2. Juni 2006
  6. #7 3. Juni 2006
    Wie wäre es, wenn ihr für weitere Interessante Links einfach 'nen Sammelthread in Fun & Spam aufmacht, da ich alles weitere, was hier so einfach ohne Begründung oder Analyse in den Raum geworfen wird, löschen werde.
     
  7. #8 3. Juni 2006
    sex ja ok es gibt genug notgeile säcke oder so noch verständlich ^^
    aber brustvergrösserung wtf? habn die alle da so kleine tidden oder was :D

    fusspilz? bestimm schreibfehler von killerpilze :D




    greetz giX
     
  8. #9 3. Juni 2006
    aber das die sowas rausbringen is ned schlecht !!
    aber diese skala find ich irgendwie schlecht gemacht könnte man noch bessa machen !
     
  9. #10 3. Juni 2006
    Also ich finde alles unverständlich.
    Sex? man müsste eigentlich schon präziser suchen.
    z.b. Sexstörung oder Orgasmus etc.
    Sex beinhaltet viel mehr sachen und google findet dann tausende sachen die unwichtig für die Person ist also immer präziser suchen!
     
  10. #11 3. Juni 2006
    ich frag mcih woher die wissen aus welcher stadt das kommt....

    so genau kann man ne ip doch garnet tracen oder ???
     
  11. #12 3. Juni 2006
    1. Adana Turkey

    2. Lima Peru

    3. Izmir Turkey

    4. Ankara Turkey

    5. Istanbul Turkey

    6. Bogota Colombia

    7. Santiago Chile

    8. Bucharest Romania

    9. Buenos Aires Argentina

    10. Rome Italy

    Wenn man p0rn eingibt. Interresant, Interresant.
     
  12. #13 3. Juni 2006
    Mannheim???
    xDDDDD

    Mannheim is ne großstadt xD
    Mich hat aber gewundert das wir so weit oben sind und gleich auf platz 3 man man man ist das geil jetzt hab ich irgendwie nen lächeln auf dem gesicht :D

    Aber wirklich nme geile Zusatzoption von Google :D :D
     
  13. #14 3. Juni 2006
    geh mal auf Wie ist meine IP-Adresse? und kopier deine eigene ip.
    dann gehst du auf DNS tools | Manage Monitor Analyze | DNSstuff und kopierst deine ip bei "city from IP" rein. interessant ist auch die whois-abfrage...

    ich hab sogar mal gehört, dass man anhand der t-online emailadresse einen einfach so übers internet bis zur haustüre zurückverfolgen kann ?(

    //EDIT: Essen auf Platz 2: rofl
     
  14. #16 4. Juni 2006
    Also ic hhätt ja eher gedacht, die Inder oder irgendwer ausm Nah-Ost wer hier ganz oben, aber anscheinend liegt die Nordländer doch mehr daran^^

    MfG Fitz
     
  15. #17 5. Juni 2006
    Das mit Sex war mir klar...aber ich meine bei Yahoo Deutschland war das am häufigsten gesucht Wort "Pamela Anderson"

    Wie die Braunschweiger auf Fußpilz kommen..... :rolleyes:
     
  16. #18 5. Juni 2006
    schöne statistik find ich lustig

    hab es nachgeguckt würd es sonst wahrscheinlich nicht glauben, wenn mir jemand das so sagt
     
  17. #19 5. Juni 2006
    Das, dass bei "WareZ" rauskommt, beunruhigd mich auf irgend eine Art und Weise :p
     
  18. #20 5. Juni 2006
    Also ich find es nicht so toll. Die letzten Male wo Regierungen Google aufgefordert haben, die häufigsten Suchergebnisse ihres Landes rauszurücken, um so Kontrolle zu erlagen, verwehrte Google die Möglichkeit mit großem TamTam. Publik wird gemacht, dass man die Daten der User schützt ... und jetzt sowas als Google - Feature....Ganz große Kundenverarsche!
     
  19. #21 5. Juni 2006
    bei mir kommt (kein proxy oda so)
    Country: United States
    City: Reston, Virginia

    naja, was solls, umso besser^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - häufigsten Google Suchbegriffe
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    568
  2. Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.810
  3. Antworten:
    189
    Aufrufe:
    3.698
  4. Antworten:
    231
    Aufrufe:
    5.762
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.685