Die heftigste Airsoft Minigun!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von holzten, 21. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    AW: Die heftigste Airsoft Minigun!

    Mit dem Teil kann ich den Hund vom Nachbar aus unserem Garten ballern
     
  2. 21. August 2007
    AW: Die heftigste Airsoft Minigun!

    JAAAAAA ich MUSSS es haben...

    ihr wisst ja garnich wie die kindergarten kinder im nachbarhof nerven.... MORGENDS UM 11 kommen die raus und rennen schreiend durch die gegend... ICH WILL VLLT NOCH SCHLAFEN???
    das wär die lösung... die überlgen es sich dann 2 mal ob die nochma meinen schlaf stören ^^
     
  3. 21. August 2007
    AW: Die heftigste Airsoft Minigun!

    Alter is das Ding geil!!!!


    Need auf Minigun!!!! Sofort!!

    mfG
    Log!c

    BW haste. das Ding hol ich mir

    EDIT: Oo die is aba teuer. Da muss ich erstmal sparen oder Kredit aufnehmen^^
     
  4. 21. August 2007
    AW: Die heftigste Airsoft Minigun!

    joa is recht heftig^^ aber abgesehen davon das sie teuer ist kannste damit vllt ne minute schießen, dann is der akku leer. ich hab ne ak, die zerlegt auch dosen aber ist halt auch nach 4-5 magazinen nich mehr zu gebrauchen weil der akku leer ist.
     
  5. 22. August 2007
    AW: Die heftigste Airsoft Minigun!

    mieses Ding....und der Preis erst 5.500 € xD
     
  6. 22. August 2007
    AW: Die heftigste Airsoft Minigun!

    wie langweilig kanns einem sein? dinge die die welt nicht braucht.
     
  7. 22. August 2007
    AW: Die heftigste Airsoft Minigun!

    Mit dem ding ist es Möglich Röhrenfernseher zu durchballern
     
  8. 22. August 2007
    AW: Die heftigste Airsoft Minigun!

    Schon heftig

    Hätte mir nur mehr anschaulichkeit den dem video gewünscht, also die Waffe mal zu sehen usw.

    Naja vllt finde ich ja noch sowas =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.