Die John F. Kennedy Ermordung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mocard, 4. Dezember 2011 .

  1. 4. Dezember 2011
    Guten abend

    ich hab mir folgenden Bericht zur JFK - Ermordung angesehen. Zu sehen ist ein Originalfilm welcher den Mord selber zeigt. Man sieht den Einschuss. Man sieht im Film wie Zeugen ihre Aussagen ändern. Die Doku zeigt z.B. wie die Sicherheitsleute einfach nicht da waren wo sie hätten sein sollen, wie sie ihren Job einfach nicht gemacht haben. Weiter wird gezeigt das -alle- Ärzte die John F Kennedys Wunden untersucht haben bezeugten das die offizielle Theorie das der Schuss von hinten kam nicht sein kann. Ich denke das Thema wäre es wert nochmal mit aktuelleren wissenschaftlichen Methoden aufzurollen. Für alle die Interesse an dem Bericht haben.

    http://vimeo.com/user8354471/review/32836918/6ac9a710db

    Viel Spaß

    MfG Mocard
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: Die John F. Kennedy Ermordung

    Klar ist es interessant, aber einige Behörden/Personen lassen unauffällig Beweismittel verschwinden und würden die Ermittlungen ver-/behindern. Von daher würde da nichts rauskommen, ehe sich nicht grundlegend etwas ändert. Denn die Ergebnisse wären wohl für viele Menschen, wenn nicht sogar für die ganze Welt verheerend.
     
  3. 4. Dezember 2011
    AW: Die John F. Kennedy Ermordung

    Lee Harvey Oswald hat immer wieder seine Unschuld beteuert und permanent um rechtlichen Beistand gebeten. Dieser wurde ihm verwehrt.

    Wie immer man auch dazu steht, Oswald hat zumindest nicht alleine auf Kennedy geschossen.

    Motive gab es für eine ganze Reihe von Organisationen (nennen wir es mal so).
     
  4. 4. Dezember 2011
    AW: Die John F. Kennedy Ermordung

    mit dem thema kennedy hab ich mich bisher nicht so befasst, jedoch hab ich von einem guten freund gehört (der sich mit der thematik "banken geld usw" stark beschäftigt), dass kennedy gegen den dollar war und dort etwas ändern wollte.

    weiß jemand ob daran was ist und wenn ja, ob es dazu mehr infos gibt?
     
  5. 4. Dezember 2011
    AW: Die John F. Kennedy Ermordung

    Kennedy hat die Executive Order 111 110 verabschiedet. Damit war der amerikanische Staat berechtigt eigenes Geld zu drucken und damit wollte er die FED schwächen. Dieses amerikanische Geld wurde auch bereits verbreitet. Nachdem er ermordet wurde, hat sein Nachfolger Johnson einen Tag später dieses Gesetz wieder aufgehoben und das ganze Geld das nicht von der FED stammt wurde umgehend wieder eingezogen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.