Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von snuffl, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Die Jugend von Heute Teil I:

    Teil I

    Für den kleinen Lachanfall zu Hause heute mal die etwas anderen Antworten der Bravo. Ihr wisst schon, dieses Heftchen über Pop(p)stars und welche, die es werden wollen......


    Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
    RACHEL, 15:
    Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

    Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!


    Ich war noch nie so richtig high?
    CAROLINE, 17:
    Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?

    Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!


    Mein Penis hüpft auf und ab?
    MANUEL, 13:
    Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

    Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!


    Zu jung für Petting?
    KATI, 14:
    Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist?

    Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut.
    Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??


    Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?
    BIANCA, 12:
    Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

    Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert.. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle
    die Schule!


    Es riecht nach Fisch?
    EVA, 15:
    Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun?
    Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

    Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...


    Meine Scheide sieht anders aus?
    KARIN, 13:
    Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Bei meiner Freundin,die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe
    es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren?

    Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen.
    Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!


    Kondome in Sondergrößen?
    MANUELA, 15:
    Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe.Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und paßt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, daß das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

    Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und
    nicht wie sonst mit dem Kopf voran.


    Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?
    BEATE, 15:
    In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

    Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht' ich dabei sein!


    Sind zwei Kondome sicherer?
    SANDRA, 14:
    Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinanderziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr in die Scheide paßt. Stimmt das?

    Klar kann man mehrere Kondome übereinanderziehen, wenn's regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.


    Pickel am Penis durch Orgasmus?
    JAN, 13:
    Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

    ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*


    Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden?
    NICOLE, 13:
    Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

    Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!


    War das ein Orgasmus?
    JANINE, 12:
    Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

    Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.


    Tut es auch dem Jungen weh?
    LUKAS, 15:
    Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

    Also, es braucht schon eine ganz schöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen?
    Größere Tampons nach dem ersten Sex?
    Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...


    Ein Treffer in die Hoden?
    STEFAN, 14:
    Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

    Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.

    Des zeug is von mehrern Seiten Zusammengesammelt. Ein kleines "Best-of" der verdummung
     
  2. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    gehört das nich in fun? aber sonst ganz lustig
     
  3. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    jaja diese fragen sind absolut GEIL ( im lustigen kranken sinne )XDDDDDDDDD
     
  4. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Entweder bist du so verzweifelt und surfst auf bravo.de oder du hast es einfach nur irgendwo kopiert ohne Sinn und Verstand und postet den Müll jetzt hier, ohne selbst eine Meinung abzugeben oder uns irgendwelchen Dikussionsstoff zu liefern
     
  5. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    omg die antworten der bravo leute sind ja mal geil xD besonders das letzte mit dem stefan

    mfg
     
  6. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    wenns nach mir geht is des ned Fun sondern sehr wohl ein problem und meine Meinung is eindeutig:
    Es geht bergab!!!
    was is eure meinung zu dem desaster was sich heute Jugend nennt?
     
  7. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    ist schon nicht mehr lustig was mit unserer Jugend heute so los ist....

    Was für Fragen, jetzt mal ehrlich !

    Und warum fragen die nicht ihre Freunde, Eltern, Geschwister oder so ?

    Jugend fail....

    MfG Wrath
     
  8. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Soweit ich weiß stehen doch nur solche Fragen in diesen Teeniheften. Überrascht mich jetzt nicht besonders... Idioten gibts in allen Altersgruppen.
    Doch ich muss zugeben, dass ich bei manchen dieser dähmlichen Fragen schmunzeln musste. Von wo kriegen die immer ihre abartigen Theorien her?
     
  9. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    er is der geilste!!!!

    zu geil

    wann kommt teil2?
     
  10. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Ich sag dazu nur

    Leute mit Durchblick


    Achso sollte mal in Fun gemoved werden und am besten direkt geclosed da es das schon zig mal gab
     
  11. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Ich will ja nichts sagen, aber das Zeug is ja schon ziemlich alt - bestimmt schon 3Jahre ... das hab ich gelesen da war ich vll. 14/15 ^^ - und naja ich finds lustig, meine güte es gibt halt auch en paar Hinterwäldler die nich so über das Sexleben bescheid wissen
     
  12. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Teil 2 ist in arbeit dauert no bissal aber die garantie zum schmunzeln is da

    greez snuffl
     
  13. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Kopiert ohne Sinn und Verstand

    Kenn ich ist uralt und gehört in Fun...
    Das diese Antworten nicht wirklich von Bravo sind sollte auch jeder Mensch drauf kommen
     
  14. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    geil xd is echt lustig ^^ bw is raus xd
     
  15. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Da gehen einem Leecher wohl die Renos aus

    Gehört wohl echt eher in den Fun-Bereich, is ja auch teilweise ganz witzig... Und ja, es ist allgemein bekannt, dass die Jugendlichen immer früher Sex haben und dazu (meiner Meinung nach) proportional dümmer werden^^
     
  16. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    nunja, ich als jugendlicher sehe das genauso. also was manche altergenossen, bzw. lebensabschnittzugehörige abliefern ist einfach nicht mehr normal. man kann meiner meinung nach schon von einem sittenverfall sprechen.
    besonders kotzt mich das asoziale verhalten von einem nicht geringen teil der vertreter meiner "generation" an.
    doch auch die von dir geposteten bsp sind zutreffend, hart und einfach bedauernswert.
    solche schundzeitschriften vermitteln völlig falsches gedankengut, ich mein, wer will den in der schule sitzen, wenn man stattdessen ausprobieren kann, wie man einen orgasmus am besten vortäuscht?
    das verhalten dieser jugendlichen ist für mich absolut lächerlich und ich kann das nicht verstehen, da ich mich in dem alter auch nicht so verhalten habe, und der großteil meines freundeskreises auch nicht!
    und die nachfolgenden generationen werden wohl noch schlimmer werden, wenn die jetzige ihren einfluss geltend macht-.-
    ich versuche mich immer von extremen im negativen sinne zu distanzieren, was mir zum glück auch gelingt, was wahrscheinlich auch an der erziehung liegt, die ich genieße/genossen habe.
    aber im endeffekt bringt es nichts gegen all diese sachen zu wettern, man sollte seinen weg gehen, und versuchen nach mglichkeit den eigenen positiven einfluss auf andere zu übertragen, um ebensolche fälle zu verhindern.

    aber im endeffekt gibt es denke ich wenige leute, die so extremst dumm sind wie von dir zitiert. bravo faked eh den großteil
     
  17. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    old school!

    das hat vor Jahren mal einer als Parodie auf das Dr. Sommerteam veröffentlicht. Und da gibt es noch viel mehr von. Deswegen einfach nur billig kopiert!

    Aber sehr schön, dass nach so langer Zeit mal wieder zulesen...
     
  18. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Falls auf mich bezogen -> Ich weiß dass das nicht die Antworten von bravo sind, die Fragen denke ich aber schon, oder?^^
     
  19. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Das kann gut sein dass Bravo die Antworten fälscht aber das thema geht auch nicht nur um die beispiele die da drin sind sondern auch um die Tatsache, dass es allein schon bemitleidenswert ist, dass die Jugend von heute mit so einem Müll schon im frühen alter zugetextet wird und die Verdummung vorprogramiert ist.
    wenn manns bissal übertreibt kann das alles fast ne Prognose für die nächsten Jahre werden
     
  20. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Klopfers Army rdy to move out :angry:!!!
    Bitte nicht irgendein kram rauskopieren ohne sagen wo es herkommt
     
  21. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    ist lustig...vielen dank bewertung is raus!
     
  22. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    ich versteh nicht wieso du dich hier darüber aufregst, du gehörst doch selbst noch zur "ohne schamhaarfraktion" .du machst dich mit diesem post mehr als zu affen und checkst es nicht mal. das raid rush board ist nicht viel besser wie die bravo-schau dich doch hier mal um, tausende jugendliche wissen nicht mal wo sie im internet reisen planen können, mit welcher sbahn sie zum vorstellungsgespräch kommen usw...ps: das topic stimmt aber es geht nicht nur berg ab. die heutige jugend ist strunz doof im hirn, begriffe wie selbstständiges denken kannste eigentlich vergessen.erwarte ich zuviel von den menschen?
     
  23. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    das problem, ist, dass alle die du jetzt ansprichst nicht verstehen werden, was du meinst, deswegen ist der thread wirklich sinnlos
    denn die dummen scheinen bisweilen dümmer zu werden...
     
  24. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    omg wie geil is das denn D

    jo eher fun..meine mum hat sich neben mir aufn boden geschmissen^^

    mfg:SheiLynN
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.