Die kleine Schwester der Freundin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von finas, 4. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    Ich war mit meiner Freundin über 1 Jahr zusammen, und wir hatten uns entschieden zu heiraten.

    Meine Eltern halfen uns in jeglicher Weise, meine Freunde sprachen mir Mut zu und meine Zukünftige? Sie war ein Traum. Es gab nur eine Kleinigkeit die mich wirklich sehr störte, diese Kleinigkeit war ihre jüngere Schwester...

    Sie war 20 und trug kurze Miniröcke und tief ausgeschnittene Oberteile. Regelmäßig lehnte sie sich in irgendeiner Weise nach Vorn oder bückte sich, so dass man tiefe Einblicke auf ihre Unterwäsche bekam.

    Ich merkte, dass sie das nur tat, wenn ich in der Nähe war.

    Eines Tage rief sie mich an und meinte ich solle doch bitte mal rüberkommen, es gäbe ein Problem mit den Hochzeitseinladungen. Als ich ankam war sie alleine und sie begann mir ins Ohr zu flüstern, dass ich ja bald heiraten werde und sie Gefühle für mich hätte, die nicht weggingen und wo sie auch nicht wollte, dass sie verflögen.

    Sie wollte mit mir Schlafen, nur einmal, genau vor dem Zeitpunkt meiner Heirat wo ich mein Leben an ihre Schwester verspräche. Ich konnte nichts sagen, so geschockt war ich.

    Sie meinte sie würde nun hoch in ihr Schlafzimmer gehen und ich könne nachkommen und sie „einfangen“. Als sie die obere Treppenstufe erreicht hatte, zog sie ihren Tanga aus und warf ihn runter zu mir in den Raum.

    Ich stand leicht gelähmt da für einige Augenblicke, dann ging ich schnurstracks zur Haustüre hinaus in Richtung meines Autos.

    Draußen wurde ich dann abgepasst vom Vater meiner Braut.

    Dieser sagte:“ Wir sind so froh, dass du diesen kleinen Test bestanden hast, wir können uns keinen besseren Ehemann für unsere Tochter vorstellen. Willkommen in der Familie!“
     
  2. 4. August 2007
    AW: Die kleine Schwester der Freundin

    kannste schließen. schon 100 mal gehabt ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.