Die Klimalüge

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von YaLcIn, 15. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Es wird wärmer
    Nachdem die halbe Welt in Eis und Schnee versunken ist, scheint zumindest in unseren
    Breiten ein strenger Winter zu Ende zu gehen. Jedenfalls verspricht dies ein heutiger
    Blick aus dem Fenster.

    Allerdings ist die Natur unberechenbar und könnte nochmals mit Eiseskälte zuschlagen.
    Jedenfalls hat sie alle Ökofreaks und Pseudowissenschaftler der Lüge gestraft, die dem
    Otto Normalverbraucher das Ende der Welt prophezeiten, da uns eine angebliche Erd-
    erwärmung bevorstünde.

    Der Mensch und die Kuh sind schuld
    Schuld an diesem Desaster sei natürlich der Mensch, mit seinen Autos und seiner Indus-
    trie. Ja sogar Rinderexkremente sollen an der Erderwärmung schuld sein. Pseudowissen-
    schaftliche Expertisen wurden erstellt, die den nahenden Kollaps belegten.

    Auch die herzzereissenden Fotos von zwei Eisbären die auf einer Eisscholle verloren im
    Meer herumtreiben, sowie Filmdokumentationen von schmelzenden Eisgletschern sollten
    den herannahenden Weltuntergang belegen.

    Abzockgipfel
    Das rief natürlich etliche pfiffige Finanzminister verschiedener Länder auf den Plan, welche
    nachdachten wie man aus diesem Horrorszenario Kapital schlagen könnte. Sitzungen und
    Konferenzen wurden einberufen um zu beraten und zu bestimmen, wer welche Summe an
    wen oder was zu bezahlen habe, um die Welt vor der Erderwärmung zu retten.

    Beim letzten großen Klimagipfel in Kopenhagen, begann die Natur bereits ihre frostige
    Seite zu zeigen und so war dem einen oder anderen Politiker bereits klar, dass man die
    Klimalüge nicht so ohneweiters verkaufen könne.

    Gottseidank gingen die Staatenvertreter in Kopenhagen uneinig auseinander. Seitdem hat
    die Natur so richtig zugeschlagen und begrub die halbe Welt unter Eis und Schnee. Da
    müssen jene die schon mit kräftigen Einnahmen aus der Klimalüge gerechnet haben, wohl
    richtig enttäuscht gewesen sein.

    Im Laufe der Evolution
    Erwärmungen, sowie Erkältungen des Erdklimas gibt es bereits seitdem es diesen Planeten
    gibt. Es gab Eiszeiten und Hitzeperioden lange bevor es den Menschen überhaupt gab. Im
    Zuge der Evolution verschwanden ganze Tier- und Pflanzengattungen von der Erde, währ-
    end andere neu entstanden.

    Wie gesagt, all dies passierte schon lange bevor es den Menschen überhaupt gab. Offen-
    sichtlich halten Ökofreaks und Pseudowissenschaftler den Menschen für den Nabel der Welt.
    Dem ist nicht so. Der Mensch ist auf diesen Planeten so unbedeutend und hat daher keinen
    Einfluss auf das Klima.

    Kühlschränke verbieten?
    Vielleicht geben diese sonderbaren Ökokäuze jetzt wiederum den Menschen die Schuld,
    weil ein strenger Winter herrschte. Möglicherweise wurden die Kühlschranktüren nicht
    schnell genug geschlossen und diese Vermutung dient nun als wissenschaftliche Begründ-
    ung für Frost und Schnee.

    Der Frühling
    Liebe Ökofreaks und Pseudowissenschaftler. Wenn ihr heute aus dem Fenster schaut
    oder Euren Astralkörper in die Natur bewegt und dabei feststellt es ist heute wärmer als
    gestern, dann habt keine Bange.

    Es ist keine neuerliche Erderwärmung, sondern ein ganz natürliches Phänomen das sich
    "Frühling" nennt. Und wenn Euch der kommende Sommer zu heiss erscheint, dann wan-
    dert doch einfach zum Südpol aus, aber vermeidet bitte in Zukunft Eure geistigen Ergüsse,
    die ausschließlich zur Abzocke des Otto Normalverbrauchers dienen.



    Quelle: vergessen


    Und was sagt ihr dazu? Ich glaubte schon vor Jahren an das "Treibhauseffekt und Erderwärmung" nicht und habe damals in der Schule deswegen so einige schlechte Noten bekommen. Da ich die Fragen anders beantwortet habe.

    Hat euch die Nachricht überrascht?
    Oder war für euch von Anfang an klar, dass es ein "Schwindel " ist. Vergisst nicht, die ganzen Autos, die neuen Autos mit Umweltschutz Viele Bürger werden/wurden gezwungen ein neues Auto zu kaufen.

    Ich finde es eine Frechheit. Mir scheint so, als wolle man damit nur "uns" legal ausrauben.
     
  2. 15. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Klimalüge

    Das Thema ist hier doch lang und breit genug diskutiert worden.

    Der Große Klimaschwindel - RR:Board
     
  3. 15. März 2010
    AW: Die Klimalüge

    Es ist also auch endlich bei dir angekommen?^^
    wow

    Fakt ist einfach, dass die Winter Kälter werden und die Sommer heißer...
    Fakt ist auch, dass die meisten "Wissenschaftler" ihre Stimme für Geld verkaufen... und man an der KlimaTheorie zweifeln sollte...

    Sufu benutzen.. wurde hier schon mehrfach diskutiert ^^ wenn ich mich nicht irre
     
  4. 15. März 2010
    AW: Die Klimalüge

    Wat? Mir was es schon klar, ich wusste nur nich, dass es hier bereits vorhanden war...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.