Die Leiden des jungen Werthers

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von budge, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hallo erst ma,

    ich schreib am montag ne klausur über den werther. wir ham im unterricht nicht viel über das buch gemacht , da unserer lehrer andauernd wegen abi nich da war. wir bekommen einen brief aus dem buch und müssen den dann wahrscheinlich interpretieren also auf die charaktere eingehen und so sachen.
    wenn jemand eine klausur darüber geschrieben hat und sie noch wäre ich sehr dankbar darüber oder wenn ihr was im internet findet was dieser aufgabenstellung ähnelt, dann freue ich mich auch darüber.
    ich hab selber nicht die zeit dafür weil ich das buch erst ma lesen muss.
    achja ich bin in der 11 also also die sachen sollten am besten mindestens aus der 11 sein.

    danke schon ma im voraus
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...