Die letzte Sekunde deines Lebens

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr.Gorillaz, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hi suche die Präsentation "Die letzte Sekunde deines Lebens";) Für die Schule!
    Mein Lehrer hat gesagt, wenn ich die besorgen kann, dann bekomme ich erstmal ne 1 aufgeschrieben^^
    Und das würd meine 5 bischen ausgleichen^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2006
    Vllt kann dir da ja jemand helfen:
    Also die RL-Show
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story_rss.htx?nr=700546


    ein text mit dem Namen:
    Code:
     
     Für alle Uneinsichtigen:
    
    Ein Auto prallt mit 80km/h Geschwindigkeit frontal gegen eine Mauer. Du sitzt hinter dem Lenkrad und hast „vergessen“, dich anzuschnallen. Unfallforscher haben rekonstruiert, was dann passiert.
    
    1,0 Sek. Starr vor Schreck lässt du die Bremsen blockieren, ein Ausweichen ist nicht mehr möglich.
    
    0,9 Sek. Du umklammerst krampfhaft das Lenkrad. Die Knöchel deiner Fingergelenke werden weiß.
    
    0,8 Sek. Noch 30cm bis zum Aufprall.
    
    0,7 Sek. Frontalaufprall: Stoßstange und Kühlergrill werden zermalmt.
    
    0,6 Sek. Dein Körper wird mit 80 km/h nach vorne geschleudert. Du hast nun ein Gewicht von über drei Tonnen und wirst mit über 20-facher Schwerkraft aus dem Fahrersitz gehebelt. Deine Beine brechen am Kniegelenk.
    
    0,5 Sek. Dein Körper löst sich mit starr aufgerichtetem Kopf aus dem Sitz, die gebrochenen Kniegelenke pressen sich schmerzhaft gegen das Armaturenbrett. Das Lenkrad verbiegt sich unter deinen Händen.
    
    0,4 Sek. Das Auto ist nun um etwa 60 cm kürzer. Der Motorblock bohrt sich in die Mauer. Dein Körper rast weiter mit 80 km/h nach vorne.
    
    0,3 Sek. Deine Hände sind in Todesangst starr am Lenkrad verkrallt, bis es bricht. Auch Gelenke und Arme brechen. Die Lenksäule bohrt sich in deinen Brustkorb. Stahlsplitter reißen Löcher in deine Lunge und zerfetzen die inneren Arterien.
    
    0,2 Sek. Deine Füße werden aus den Schuhen gerissen. Das Bremspedal bricht ab, das Fahrgestell des Autos knickt ab, und dein Kopf knallt gegen die Windschutzscheibe. Bisher hast du noch keine Zeit gehabt zum Schreien. Und du wirst auch nie mehr dazu kommen
    
    01, Sek. Das Auto verkrümmt sich, die Sitze werden aus der Verankerung gerissen und schnellen nach vorne. Dadurch wird dein Brustkorb unbarmherzig gegen die geborstene Lenksäule gepresst. Der Schock löst einen Herzstillstand aus.
    
    0,0 Sek. Du bist tot.
    
     
  4. #3 4. April 2006
    Es gibt aber noch so ne Präsentation dazu, aber die will die Polizei Hessen nicht rausrücken, weil die so stolz darauf sind und das nur in Hessen rausgeben!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - letzte Sekunde deines
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.143
  2. In letzter Sekunde

    Schmidt , 30. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
  3. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.753
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    206
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219