Die Lotta sendung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Die Serie "Lotta in Love", welche am Montag um 18:00 Uhr anlief, sahen nur 0,98 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 5,6 %.
    Trotz der vielen PR konnte es die Sendung nicht unter die Top Fünf der Sendungen an diesem Montag schaffen. Die zuvor laufenden Sendungen hatten da wesentlich bessere Quoten: "Charmed" 14 % und "taff" 14,7 %.
    Auch die folgenden Sendungen nach "Lotta in Love" hatten bessere Marktanteile bei den jungen Zuschauern: "Die Simpsons" 12,8 % und "Galileo" 13,2 %.


    quelle: shortnews.stern.de


    H3he hab gedacht die sendung sollte für Simpsons ersetzt werden... das wird wohl nix
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    Sehr schön... Weiter so :)

    Ich hab auch schon gehofft, dass es Lotta nicht schafft, weil ich diese Telenovelas sowieso nicht leiden kann und wenn Pro7 dann auch noch auf der Welle mitschwimmen will, müssen sie eben mal ins Wasser fallen ;)
     
  4. #3 29. März 2006
    da sieht man mal das man sich ned mit den Simpsons anlegt
     
  5. #4 29. März 2006
    jaja pro7 war wohl nix :mad:

    und man muss bedenken das die quoten noch runter gehn, gibt genug die sich die erste folge anguggen weil sie dan doch wissen wollen was das den eigentlich is.
    Aber dan stellen sie fest wie schlecht diese Serie doch gedreht ist.
    Ich hab mir die erste Folge angeguggt und muss sagen, sogar South Park hatt ne bessere Schauspielerische Leistung als das.
    Kommt alles total gespielt rüber .. tja untalentierte Schauspieler eben :mad:

    mfg
    sYpHx
     
  6. #5 29. März 2006
    man setzt halt nicht so einfach die simpsons ab
    ich sag nur "We Love 2 entertain u" ^^
     
  7. #6 29. März 2006
    es war ja klar, dass niemand lotta in love schaut! sorry wenn man nur schon den name hört, weiss man, dass diese serie :poop: ist! :)
     
  8. #7 29. März 2006
    Was Pro7 da macht versteht sowieso keiner.
    Simpsons für so ne komische Telenovela absetzen, Las Vegas absetzen, und Malcom Mittendrin.
    Pro7 war mal mein Lieblingssender, aber nun. :(


    so long

    v!gg0
     
  9. #8 29. März 2006
    Naja nach nichtmal einer Woche eine Sendung zu vergleichen die älter als die meisten Befragten sind is auch nicht gut :rolleyes:

    Ich guck trotzdem meine 2 Folgen Simpsons am Tag,eigentlich sogar 3 ;p
     
  10. #9 29. März 2006
    RICHTIG SO!

    Die müssen erstmal richtig auf die Schnauze fliegen, eh sie merken was los ist.
    Ich hab mal 2 Minuten reingeschaut, und dann wusst ich shcon gar nicht mehr welchen Sender ich überhaupt eingeschaltet hatte. Sat1 oder Pro7? "Ahhh der Kerl is heiß, ich bin aber so häßlich. Ich arme, ich werd den nie bekommen..." GENAU das selbe wie bei allen anderen Telenovellas.
    Mal sehen, wie lange Pro7 die Serie laufen lässt. Spätestens wenn dann die Einschaltquoten von "Guten Abend RTL" extrem ansteigen, werden die doch hoffentlich peilen, das da was schief läuft
     
  11. #10 29. März 2006
    ich guck es mir aus prinzip nicht an
    schon allein weil die simpsons von der alten lotta geboxt wurden... und PR dafür spricht mich auch nicht an sieht so nach einer sendung für 10 jährige mädchen aus
     
  12. #11 29. März 2006
    Ja ich finds gut!
    Lotta find ich total sch****das ist genauso so wie unter uns oder wie GZSZ!!
    Die sollen das mal wieder abschaffen und lieber wieder ne Folge Simpsons reinhauen!!

    Hätte mir auch Gedacht dass es so Wenig einschaltquton hätte ,weil es ne billige nachmacheist von GzSz oder Unter uns wie schon gesagt^!!

    JA aber trotzdem Danke für die Information

    mfg
    schönen TAg noch
     
  13. #12 29. März 2006
    Was will man mehr?! :D

    Finde ich einfach genial! Je schneller der Müll abgesetzt wird, desto besser!

    Znow
     
  14. #13 29. März 2006
    Ich finde das ist totaler Scheiß weil die Simpsons dafür raus mussten. Es gibt einfach zu viele Telenovelas. :mad:
     
  15. #14 29. März 2006
    ich finde dass die serie zu einer anderen uhrzeit viel mehr chancen hätte weil richtige serien freaks (oft frauen) da lieber verbotene liebe oder unter uns gucken.
     
  16. #15 29. März 2006
    vielleicht wirds dann ja doch abgesetzt!!
    ich finds aufjedenfall geil das es keienr guckt!
    is ja auch dreck!
     
  17. #16 29. März 2006
    ich würd sagen, das sich des keiner anschaun soll und diese info so vielen leuten wie möglich zugänglich machen soll evl. setzten die den schmarrn ab ich kenne nähmlich niemand der des mag.

    Tja hätte proSieben auf die ganzen beschwerde briefen reagiert währe das nicht passiert PECH GEHABT PRO7 so ein kaff schaut sich keiner an. Hoch lebe Simpsons.

    MfG
     
  18. #17 29. März 2006
    Hab ich mir schon gedacht. Die anderen Telenovelas laufen auch nicht gut.
    Hab das nicht mal aus neugier geguckt. Die PR davon hat mir schon gereicht *kotz*.
    Hängt Pro7 auf und lasst sie ausbluten :mad:
     
  19. #18 29. März 2006
    Man,man ist das vllcht ne schlechte Sendung! Bei der Kameraführung angefangen....
     
  20. #19 29. März 2006
    Also ich find "Lotta" :poop: !
    Des soll abgesetzt werden und Simpsons soll wieder kommen ;) =)
     
  21. #20 29. März 2006

    Find ich genau so! Nur weil Telenovelen grad so nen Trend sind setzen die dafür die Kultsendung Simpsons ab!

    Aber man kann doch zu jeder Zeit so eine Scheiss telenovela gucken, dass fängt an um 3 oder so mit Julia Wege zum glück und hört mit ViB auf!

    Das schlimmste daran ist ja noch, dass alle den selben beschissenen Inhalt haben nur mit anderen Leuten!
     
  22. #21 29. März 2006
    LOL
    Wie geil
    Einfach super
    vlt is es in nem Monat weg^^
    Ich persönlich hab der Sendung genau 5min gegeben um mich zu überzeugen aber es hat wie ich mir dachte auf ganzer Linie abgesuckt
    :D :D :D
     
  23. #22 29. März 2006
    Ich find die Serie auch zum kotzen, weg damit und Simpsons wieder her!
    SCHEI** LOTTA! :mad:
     
  24. #23 29. März 2006
    Ich kann auch nur zum Boykott dieser dämlichen Sendung aufrufen!
    Ich habe mitabsicht den Sender am Montag um diese Zeit gemieden!
     
  25. #24 29. März 2006
    LOL tja nur wegen der Lotta :poop: verlieren die ne Menge Kohle
    weil es nur simpson fans gibt...lieber gleich einstellen die sendung weiter zu drehen....
     
  26. #25 29. März 2006
    OmG sag ich da nur Lotta in love wolln die mich eigentlich verar***

    Ich sag Simpsons for ever

    was soll den der Lotta shit eigentlich OMG so schlecht allein von der werbung dafür krieg ich Plack
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...