#1 13. November 2007 Hey wollte mal einen thread aufmachen mit den lustigsten aufnahmen. Man sieht/hört bei youtube oft über irgendwelche leute das sie di ungewöhnlichsten sachen am pc machen xD Hier mal ein beispiel: YouTube Postet doch hier weiter aufnahmen die man vll nicht auf den ersten schlag bei youtube findet^^ und was ihr von haltet + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen Hier die 3 besten die ich kenne: Julians Lachanfall - YouTube Teamspeak: Glen ****t Freundin im Ts² - YouTube Schluckauf im Teamspeak - YouTube Vorallem das erste ist soooo geil XD aber der mit dem schluckauf hats auch drauf :> + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen das is echt geil =) und hier noch einen kleinen ausraster =) YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen war dabei als es das gesagt hat =) wollte ich übrigens auch posten der inGame name des typen siccore xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen ich war ma bei siccore inner gilde, er spielte auf gorgonnash... troll schurke oder? auf jeden fall nen schurke... naja war es bei epic oder wat? kein plan ... viel zu lange her! entweder hat siccore nen übelst langen sack oder nen kleinen schwanz^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen lol wie geil die penispumpe so geil mit dem hoden + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen Das mMn Geilste is ja gar nich dabei. Ich kanns mir zig mal hintereinander angucken und es is einfach nur geil XD Flamer + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen Wie wärs, wenn der Threadersteller auch alle Aufnahmen im Anfangsthread mit ner kurzen Beschreibung auflistet? Total unübersichtlich so, niemand schreibt auch nur ansatzweise irgendwas zum Link außer "Sau geil rofl lol lol" oder so.. Nach 4 Posts schon das erste Video doppelt... + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen der is schon etwas älter, jedenfalls will sich son kleinkind bei dem Clan Pfälzer Assis bewerben, die eine gleichnamige Gilde in wow haben http://www.youtube.com/watch?v=tplyJ_r-oU8 + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen ja muddern stimmt ich stimme dir voll und ganz zu das ist die aller beste aufnahme^^ find ich uuuultra hammer aber richtig geil ist auch das hier --->YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. November 2007 AW: Die Lustigsten Teamspeakaufnahmen YouTube is ziemlich geil ;D schaut das bild genau an ;D + Multi-Zitat Zitieren