Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 8. September 2006 .

  1. 8. September 2006
    TMZ.com hat erfahren, dass Universal Pictures Brendan Fraser unter Vetrag genommen hat, um seine Rolle von Rick O'Connell im dritten Teil "Der Mumie" Reihe wieder zu spielen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen werden nächstes Jahr beginnen, sagt die Seite. Anscheinend hat das Studio auch Regisseur Joe Johnston ("Hidalgo", "Jurassic Park III") ein Angebot unterbreitet, um den dritten Teil zu inszenieren. Stephen Sommers schrieb das Drehbuch zu den ersten beiden Filmen und führte auch Regie. "Smallville"-Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar verfassen das Drehbuch zum Film. Der dritte Teil soll wieder an den ersten beiden Filmen anknüpfen. Bisher ist aber noch nicht sicher, ob Rachel Weisz, John Hannah, Arnold Vosloo oder Oded Fehr wieder mit von der Partie sein werden.

    Die ersten beiden Filme spielten weltweit mehr als 800 Millionen Dollar ein. Ein Kinostart ist bisher noch nicht bekannt.


    Quelle: Movie-infos.de

    Was haltet ihr davon, dass nun wohl ein 3. "Mumie"-Teil kommen wird?
     
  2. 8. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    JUHU !!!!

    Also Teil 1 und 2 waren ja mal HAAAAMMMMMEEERRR !!!

    Ich mag die Filme voll, ich freu mich drauf, und werde auf jeden Fall ins Kino gehen !!!!
     
  3. 8. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    Hi..

    Fand den ersten Teil echt richtig gut. Der zweite war zwar auch nicht schlecht kommt aber nich an den ersten dran... Hoff trotzdem das der dritte teil gut wird und werd ihn mir auch angucken

    mfg n3m3sis
     
  4. 8. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    Very Nice :>
    Brandon Fraser is wieder mit von der Partie , ich glaub bessa gehts nich ^^....
    Hoffen wir mal das Teil 3 kein reinfall wird , wie es schon bei vielen andern Filmen war ... manchmal tut ein 3 oda sogar 2ter Teil nich besonders gut , siehe Triple X ^^....
    Aber abwarten un schaun was da so alles kommen möge :>
     
  5. 8. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    Cool...freue ich mich drauf! Der wird sicher auch gut...wobei der 1. bis jetzt der beste ist!

    MFG
     
  6. 8. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    cool. hab mir schon gedanken gemacht wann mal ein 3. teil kommt.

    mal gucken wie lang wird noch drauf warten müssen
     
  7. 9. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    werde mich auch drüber freuen und der 1ste war wirklich der bessere von den beiden filmen
     
  8. 10. September 2006
    Rachel Weisz über Die Mumie 3

    Nun meldet sich auch Protagonistin Weisz zu Wort!

    Beim 32. Deauville American Film Festival wurde Oscarpreisträgerin Rachel Weisz während ihrer "The Fountain" Werbekampagne von EcranLarge zu einem möglichen Mitwirken in "Die Mumie 3" befragt.

    "Ich weiss, dss es ein neues Script gibt, aber ich habe es bisher noch nicht gelesen. Bislang steht noch nichts genau fest und sollte der Film gedreht werden, so wird es wahrscheinlich im nächsten Sommer der Fall sein. Und wenn dem so ist, dann wäre ich definitiv sehr gern wieder mit dabei."


    Quelle:Moviereporter.net

    P.S.: Wenn Euch meine Filmnews gefallen, bewertet sie doch bitte.
     
  9. 10. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    Ich fand schon die ersten Teile ziemlich geil! Der Humor war einfach super! Werde mir deswegen auf jeden Fall auch den 3. Teil anschauen! Hoffe mal, ich muss nicht allzu lange warten!

    Znow
     
  10. 10. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    über was soll denn noch geschrieben werden. es kommt wiedermal ne mumie oder wie, und frasier macht sie alle. langsam wirds faad
     
  11. 11. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    Thx for Information!
    Nee ich glaub da kommt wiede irgendwas neues,ne kreatur,Fluch etc..oder so
    Die mumie hatte also überlebt,vlt kommt nochmal so eien mumie die auch genauoso verflucht wurde
    wir lassen uns einfach überraschen

    mfg
    Hoffe auf einen guten Film
     
  12. 11. September 2006
    AW: Die Mumie 3 - Fraser hat unterschrieben

    Find ich gut das die einen 3ten Teil machen. Hoffentlich wird er genausogut...nein besser als Teil 1 und 2
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.