Die Musik aus Californication Staffel 6 von "Atticus Fetch" ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von daqrinsa, 29. März 2014 .

  1. 29. März 2014
    Hey Leute, in der 6. Staffel von Californication spielt Tim Minchin als "Atticus Fetch", einer Rock-Legende mit. Es kommen ab und zu ein Paar Songs vor, ruhige eher akustische und dann mal wieder Rock-Songs..

    Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß was das für Songs sind, bzw. ob es die wirklich gibt oder ob sie nur für die Folgen geschrieben wurden. Am besten gefallen mir der Toursong für das Rock-Musical und der ruhige Song den er im Tourbus am Ende der 12. Folge spielt.

    Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich echt dankbar
     
  2. 30. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Musik aus Californication Staffel 6 von "Atticus Fetch" ?



    Ist eines davon.
    Ansonsten schließ ich mich der Suche an, sind echt paar gute Lieder dabei!
     
  3. 30. März 2014
    AW: Die Musik aus Californication Staffel 6 von "Atticus Fetch" ?

    Hey danke! Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen

    Das kannst du laut sagen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.