Die Nanny DVD-Covers gestalten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von candy123, 16. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Da meine Freundin "Die Nanny"-Fan ist, hab ich ihr alle 6 Staffeln runtergeladen und hab dazu DVD Hüllen gekauft, dass ich die DVDs da reintun kann. Problem ist, dass es nur zu den ersten 3 Staffeln DVD-Cover gibt und zu der 4-6ten keine (weil die nicht als DVD rausgekommen sind, sondern nur im Fernseh laufen). Da ich mit Photoshop usw rein garnix anstellen kann, frag ich mal, ob mir jemand zu der 4-6ten Staffel ein paar DVD-Covers machen kann. Es würd schon reichen, wenn man die Covers ein bisschen verändert und statt 1 Staffel einfach 4te Staffel hinschreiben würde. Vllt die Farben ein wenig ändert, dass man sie unterscheiden kann.

    Als Dankeschön ne Bewertung und vllt. ne Bewertung von nem Kumpel anbieten.

    Hier sind die Bilder dazu:

    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild
     
  2. 17. April 2009
    AW: Die Nanny DVD-Covers gestalten

    Push

    Wollt die DVDs meiner Freundin morgen geben. Wär nett, wenn das jemand kurz machen könnte.
    Nur die Farben verändern und 4-6te Staffel hinschreiben würd reichen.
     
  3. 17. April 2009
    AW: Die Nanny DVD-Covers gestalten

    Hab dir mal schnell was gemacht,..
    hoffe das passt...

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img4/7448/dienannyseason01cover.jpg}
     
  4. 17. April 2009
    AW: Die Nanny DVD-Covers gestalten

    Geil, das is super und reicht schon!

    Aber was super wär, wenn du eins für die 4te, ein anderes für die 5te und ein drittes für die 6te Staffel nehmen könntest.

    Vllt in Grün Orange Blau oder irgendwelche Farben und dann 4te Staffel, 5te Staffel, 6te Staffel.
    Also 3 Verschiedene.

    Bewertung hast schonmal, danke!
     
  5. 17. April 2009
    AW: Die Nanny DVD-Covers gestalten

    Sry, hab im Moment nicht die Zeit noch 3 weitere Cover zu ändern, vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes, der dir das noch machen kann.

    Muss mich im Moment auf meinen InDesign-Kalender konzentrieren...

    Vll könnte ichs morgen oder übermorgen machen, aber du musst es ja schon morgen abgeben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.