Die Nervigsten Deutschen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von PIMPascha, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    die zuschauer haben abgestimmt. bill von tokio hotel ist die nervensäge 2006.
    hat er das verdient oder nicht. schreibt mir eure meinung und wer euch dieses jahr ziemlich genervt hat. muss nicht unbedingt deutscher sein. für mich hat bill den 1. platz verdient.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    also ich find das er sich den platz verdient hat weil es ein depp ist ^^ . der regt einfach nur auf wenn man fernsehr schaut und er irgendein rotzt labert in einem interview. kann mir jemand sagen ob sido wieder dabei war weil ich hab des nicht ganz abgeguckt und letztes ml war er dabei.
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    meiner Meinung nach hat er platzt eins voll und ganz verdient! Ich versteh sowieso so nicht wie sowas so erfolgreich sein kann-.-...
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Ja, es hätte keinen besseren für Platz 1 geben können. Nicht so toll fande ich, dass Jürgen Klinsmann und einige andere aus der deutschen Nationalmannschaft gewählt wurden, denn die haben uns doch eine klasse WM geboten und ich wüsste nicht was daran nervig sein soll.
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    sido war auch mit dabei. sogar weit vorne. welcher platz genau weis ich nicht aber in der top 10 war er glaub dabei
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    ich hätte da schon jemand anderes auf Platz 1 gesetzt...und zwar den, der dieses ganze "die 100 was-auch-immer deutschen" ins leben gerufen hat...einmal so ne Sendung is ja ganz nett, aber gibt ja zig davon...da is die Sendung ansich im Grunde das nervigste...
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Ich weiss nicht ob Platz eins gerechtfertigt ist, da ich in letzter Zeit nicht so viel über ihn gehört habe, aber wenn ich ihn mal im TV sehe, dann nervt er mich auch meistens.;)
     
  9. #8 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Ich bin 100% dafür das Bill von TH Platz 1 verdient hat. Begründung: Sch... Aussehn, grauenhafte Musik, also wenn man das so nennen kann und die vielen kreischenden Teens.
    Aber ich kenn noch jemanden von meiner Arbeit der diesen Platz auch verdient hat, aber ich will ja nicht gemein sein. Deshalb hab ich ihr nicht gesagt, dass sie auch den 1 Platz verdient hätte.
     
  10. #9 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Also als erstes muss ich sagen, dass ich diese Sendung sowas von bescheuert finde....aber naja. =) Hier muss ich der Sendung zustimmen...diese schei? Band mit ihrer Frontsängerin geht einem wirklich auf den S4ck. Er hat den 1. Platz schon verdient..gleich danach kommen auf meiner persönlichen Liste die ganzen hässlich Freaks, die in der 1. Reihe bei den Konzerten stehen und sich die Seele aus dem Leib heulen und schreien. :eek:o:

    Znow
     
  11. #10 29. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Ich schließe mich allen an.
    Dieses Mädchen hat es wirkllich verdient auf Platz 1 zu sein.
    Die Musik, die ihre Band macht ist wirklich nicht auszuhalten,
    das Styling von ihr ist wirklich k***e ^^
    und sie selbst gibt sich ja ganz bescheiden, feiert aber
    bis zum k**zen als wäre sie der große Star.

    Allgemein mag ich diese ganzen kleinen Teeniebands, mit ihrem
    komischem Punk oer Rock oder wo man das auch immer zuordnet, nicht.
     
  12. #11 30. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Bill hat den platz echt verdient!!
    wer mich dieses jahr auch irgendwie genervt hat ist
    Dieter Bohlen!!
    ich mag den Typen nicht!!
    Als nicht duetsche hat mich Paris Hilton wie immer voll aufgeregt!!

    MfG
    Gulliloch
     
  13. #12 30. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    abolut gerechtfertigt....auf platz zwei,drei und vier sollten seine TH kollegen sein!
    aber wirklich eine frechheit isses dass klinsi und viele nationalspieler aufgeführt wurden....haben die nach dem tollen jahr nich verdient!
     
  14. #13 30. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Die wollten das ganze ja lustig gestalten aber ich hab net einmal gelacht bei der Sendung. Total schlecht, wie jedes Jahr. Und ich verstehe auch net wieso Sido auf platz 3 ist? was hat man dieses jahr denn von ihm gehört?! Und die machen vor nichts halt, net mal vor klinsi und co...
     
  15. #14 30. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    ich finde schon das bill der nevigste deutsche ist und ich finde es geil das das offizel ist !
     
  16. #15 30. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Sorry wenn ich jetzt frage ist Bill der Sänder oder der Gitarrist?
    Ist nicht so meine Welt diese Tokio Hotel Boys.
    Und von mir aus könnte sogar Detlef D'Soost oben stehen und sich den Platz 1 mit Bill und Dieter Bohlen teilen.
     
  17. #16 30. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    ICh finde er hat diesen Platz nicht verdient, weil es wirklich NICHTS auf der Welt gibt was mit mehr am ***** vobei geht als Tokio Hotel. Ich ignoriere diese Vollspacken einfach und habe daher ein viel einfacheres Leben als ihr, weil ich nicht 50% meiner Zeit damit verschwende jedem zu erzählen wie :poop: Tokio Hotel ist...
    Wer mich dieses Jahr mal wieder wirklich genervt hat war diese Kader Loth und die Feldbusch.

    Gruß,
    Figger
     
  18. #17 30. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Also meiner Meinung nach hat dieses Jahr am meisten genervt Angela Merkel,..
    Sie war stets in allen Sachen mit dabei und ich finde sogar das sie nie was richtiges beigetragen hat vorallem in Sachen Ölpreisen usw. die kanns einfach nicht,..
    Schröder wo bist du... ? xD
     
  19. #18 31. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    also tokyo hotel auf platz 1 klar verdient!
    nur find ich es total :poop: das klinsi und jogi löw auch dabei sind.
    total unberechtig! wen nerven die denn bitte?? die haben uns eine schöne
    zeit bereitet (jogi machts hoffentlich auch weiterhin ;) ) aber naja einige habens auch
    verdient bei den nervigen zu sein wie sido auf 3 der labert ja echt n müll zusammen ohne ende :)
     
  20. #19 31. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    natürlich hat es de Bill verdient er ist doch nicht normal wenn man den ansieht denkt man ist das ne tussy oder ein typ? er nervt total mit seiner Homo art er gehört weg vom bildschirmen.

    mfg King
     
  21. #20 31. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    als ich angefangen habe die sendung zu gucken, wusste ich schon wer aufm platz 1 ist.
    und wer war an platz 1? natürlich tokio hotel ^^. also müssen sie es irgendwo verdient haben ;).
     
  22. #21 31. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Also ich hab die TV Sendung erstmal gar nicht verstanden... Leute wie z.b. Klinsmann und Arne Friedrich tauchen da auf. Aus mir unerklärlichen Gründen. Ich meine Klinsi ist ein supertyp und hat uns etwas gegeben, wovon das ganze Land profitiert hat. Also Ich fands echt dämmlich ihn da aufzulisten.
    Ein paar andere Sachen waren für mich auch zu blöd...
     
  23. #22 31. Dezember 2006
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    ich war noch nie ein fan von der sendung...
    und dann die "promis" die ihr kommentare abgeben zB monrose....einfach nur lächerlich
    mfg trarantino88
     
  24. #23 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    ich finde der "typ" hat den 1. platz auch kompett verdient..die ganze band sollte sich auf den ersten platz drängen..Gegen tokihOtel:angry:
     
  25. #24 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Ich denke auch, dass er den 1. Platz verdient hat, weil er einfach nur total ab:mad:t :kotz:

    Ich kann ihn nicht mehr sehen, und diese ganzen Kiddies die sich da die Köppe einrennen... Bin froh, dass die im Moment ne Pause haben :tongue:
     
  26. #25 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    jetzt mal ehrlich die sendung is doch was für bekloppte nur nich schlag den raab topt die sendung alles gefaktes klatschen und lachen die witze die die machen sind sowas von lustig und die sendung is allegmein langweilig also ich kann mir den scheiß nich angucken. nich von cs wird man killer sondern von der sendung ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nervigsten Deutschen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.737
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    620
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    649
  5. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.679