Die neue Fifa Weltrangliste

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fus05, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Neue Fifa Weltrangliste

    1 Brasilien 1630
    2 Italien 1550
    3 Argentinien 1472
    4 Frankreich 1462
    5 England 1434
    6 Niederlande 1322
    7 Spanien 1309
    8 Portugal 1301
    9 Deutschland 1229
    10 Tschechische Republik
    11 Nigeria 1149
    12 Kamerun 1109
    13 Schweiz 1028
    14 Uruguay 985
    15 Ukraine 961
    16 USA 933
    17 Dänemark 927
    18 Mexiko 924
    19 Paraguay 915
    20 Elfenbeinküste 909

    Fifa Weltrangliste
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2006
    Das is ja gut das wir wieder 9ter sind, aber kann nich verstehen das Brasilien noch 1. ist bei dem abschneiden.
     
  4. #3 12. Juli 2006
    die weltrangliste ist sowieso ein bisschen komisch.
    ich weiß nicht was spanien oder portugal und england?????????????????????????? vor deutschland zu suchen haben und argentinien so viele plätze vor den deutschen ist wo auch sehr heftig.
    und was ist mit nigeria?! die kratzen an den topten.ich glaub nicht dass das richtig ist.
     
  5. #4 12. Juli 2006
    die weltrangliuste sag genau 0 über die qualitäten einer manschaft aus.
    sie sagt eigentlich nur wieviel luck eine manschaft hatte mehr nicht^^
     
  6. #5 12. Juli 2006
    Immerhin sind die USA jetzt von Platz 5 weg....und DT. auf 9, immerhin meine Glückszahl ^^
     
  7. #6 12. Juli 2006
    Diese FIFA-Rangliste ist immer auf 5 Jahre bezogen. Wie einige schon erwähnten, sagt diese Rangliste rein garnichts über die wahren Qualitäten der Mannschaften aus.

    Die FIFA hat bereits reagiert und will die Liste nur noch auf die letzten 4 Jahre beziehen. Ich glaube aber nicht, dass das irgendeinen Sinn hat, so lange das Punktesystem nicht umgestellt wird.
     
  8. #7 13. Juli 2006
    Die Liste ist so gut wie Quatsch. Das Problem liegt wirklich an dem Punktesystem, denn Deutschland hat für ihre Freundschaftsspiele vor der WM deutlich weniger Punkte bekommen, als die Mannschaften welche an der Quali teilgenommen haben.
     
  9. #8 13. Juli 2006
    Wieso sind die alle vor uns?

    6 Niederlande 1322
    7 Spanien 1309
    8 Portugal 1301

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie die Bewerten...
    Und dann Nigeria auf Platz 11...Ist das ne Verarsche?

    Mfg
    Ic3m4n
     
  10. #9 13. Juli 2006
    Ist schön zu sehen das wir nun in den Top 10 sind! Zwar nur 9er aber die anderen schaffen wir auch noch! :D ;) Das Brasilien noch 1er ist kann ich nicht verstehen! ?(
     
  11. #10 13. Juli 2006
    die usa waren aber mal ne ganze ecke vor uns,um genau zu sein,auf Platz 5...
    das meinte ein Reporter im TV als die Usa gegen Tschechien gespielt hat...
    naja trotzdem,ich find das auch eiwnenig arg lächerlich..
    Nigeria,nicht bei der WM oder sonstiges dabei und nichtmal 100Punkte weniger wie wir ?(
    oder wie die von Ic3m4n erwähnten 3...
    Nunja,kann man nichts machen,muss Deutschland halt in Zukunft alles gewinnen,dann sind wir auch mal oben :D
     
  12. #11 13. Juli 2006
    ich glaub's net, türkei ist 27. mit 824 punkten.
     
  13. #12 13. Juli 2006
    is eigentlich alles wie erwartet....

    also meineserachtens keine große überraschung....auch das deutschland nur 9. ist is verständlich da im Vereinsfussball nicht viel gerissen wurde
     
  14. #13 13. Juli 2006
    ja ist leider nun mal so vor der wm hatte de nicht so gut gespeilt wie in der wm und wie gesagt das wie ne gesamtwertung der letzten paar jahre :baby: aber ich acht eh lange nicht auf die rangliste ....sagt kaum was
     
  15. #14 13. Juli 2006
    die weltrangliste ist doch jetzt realistischer geworden als früher. ich sag nur USA 4. platz und tschechien 2.
    das war doch übertrieben. nigeria müsste für mich auch weiter nach unten, dafür aber die elfenbeinküste um einige plötze hoch.
     
  16. #15 13. Juli 2006
    Deutschland = 3.er

    Ich finde Deutschland müsste aufjedenall dritter bei der WM sein!

    Und Brasilien aufjedenfall nicht auf eins... Was die auch für eine WM gespielt haben... Naja

    rooney09
     
  17. #16 13. Juli 2006
    Gott sei dank ist Ukraine nicht so weit unten aber ich hoffe nächste WM kommen die weiter als ins Viertelfinale ;)
     
  18. #17 13. Juli 2006
    Ach das ist die Weltrangliste? Du :poop:! Kann mir einer sagen, welcher :crazy: sich sone Scheiße ausdenkt? X( X( Wieso sind bitte Brasilien und England usw., also die ganzen Spacken der WM, vor Deutschland?? :( :( Was soll son Mist?? Nach welchen Kriterien gehtn das da? ?( ?( Son Mist!!! :kotz: :kotz:
    Ich dachte immer die Weltrangliste ist abhängig vom abschneiden in der WM(und natürlich anderen Länderspielen). Also ich dachte 1. Italien 2. Frankreich und 3. Deutschland und 4. Portugal. Diese Aufteilung kapier ich net...
     
  19. #18 14. Juli 2006
    soweit ich es weiß (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege^^) is die weltrangliste auf alle bisherige erfolge bezogen d.h. alle errungenen wm-titel gewonnene vorbereitungsspiele etc, somit isses doch ganz verständlich das sich BRASIL auf dem ersten hält oder^^
     
  20. #19 14. Juli 2006
    ja das brasilien noch oben ist hat damit zu tun das die rangliste auf die letzten 4 jahre zurückschaut! früher ging es sogar noch bis 8 jahre zurück aber das wurde geändert! und wieso das nigeria,kamerun und USA so weit obe zu suchen hat lässt sich leicht erklären! zbs USA macht viele freundschaftspiele gegen nicht so fussballbegate länder aus America... und die gewinnen sie nun meistens! wer hat eigentlich den grössten schritt vorwärts gemacht? schweiz wäre noch möglich

    mfg

    rafael007
     
  21. #20 14. Juli 2006
    das ikomisch deutschland sollte nach braslien und italien jetzt kommen wegen den siegen der wm...naja egal wir sind in den top ten :-D
     
  22. #21 14. Juli 2006
    Ja einerseits is es schon gut das Deutschland jetzt 9. is aber ich hätt gedacht die sind jetzt weiter oben ...
    :(

    MfG Pissnelke
     
  23. #22 14. Juli 2006
    Hey!
    ist doch egal
    is doch eh nur eine dumme statistik oder?
    ich halte davon nix
    ^^
     
  24. #23 14. Juli 2006
    ich finds nicht gut das deutscjhland 9 ter ist die haben sich echt verdient mindestens auf platz den 3ten platzt zukommen
     
  25. #24 14. Juli 2006
    Kann ich nicht ganz verstehen!!¨

    Ich finde Deutschland sollte weiter vorne sein!!!

    Ich weiss nicht ob diese Statistik stimmt...
     
  26. #25 17. Juli 2006
    Habt ihr bemerkt dass deutschland in den letzten zwei jahren glaub ich bis auf 15 oder so abgesackt ist ? das liegt daran das deutschland keine Quali-spiele machen musste . Und Freundschaftsspiele bringen in der rangliste keine Punkte. deswegen sind wir nur 9ter was meines erachtens natürlich ein witz ist....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Fifa Weltrangliste
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    698
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.711
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472