die neue geforce7900 ist auf markt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mufi, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    hallo leute war auf cebit und habe den neuen geforce 7900 gesehen und es ist schon auf markt jungs wer gamer ist hundert prozent sag ich nur ein riesengrafikkarte hier kannste bilder sehen:http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2006/maerz/cebit06_geforce_7900_gtx_7900_gt/
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    was soll das guten stück denn kosten ?? und schlägt es die Radeon 19000 ??
     
  4. #3 16. März 2006
  5. #4 16. März 2006
    lol. das is komisch. hatte gedacht, die GT hat mehr chip-takt als meine 7800gt co(meine 470). hatt sie also weniger mit 450mhz. nur der speichertakt ist mehr. na da brauch ich mir wohl keine großen sorgen machen^^
     
  6. #5 16. März 2006
    und vier zusätzliche pipes hat sie auch noch...ist also eigendlich ne 7800gtx und löst diese auch ab.


    mfg
     
  7. #6 16. März 2006
    Die sind doch alle krank...
    Wer braucht denn so eine Grafikkarte?
    Was will man den damit spielen.... also wer sich die kauft will eh nur angeben !
     
  8. #7 16. März 2006
    ach ne so würde ich das nicht sagen ;) man ist dann eben auch Upto date und die hält auhc noch ein kleines weilchen XD

    wer das geld hat soll sich ruhig holen XD
     
  9. #8 16. März 2006
    Naja, also mittlerweile wird ne 6800GT zu langsam, um aktuelle Games in 1280x1024 mit allen Details (aber ohne FSAA) zu zocken. Ergo macht so eine 7900er schon sinn.
    Zb läuft CoD2 kaum mit 30-35fps mit o.g. Einstellungen.

    Um deine Frage direkt zu beantworten, ich brauch so ne Graka, um eben wieder mit Details zocken zu können. Und die 300 Taler sind dafür auch okay, denk ich.

    MfG
     
  10. #9 17. März 2006
    geil geil geil, geht bestimmt voll ab, ich hab ne 6800x,
    aber ich hab nicht das geld für ne 7900 :baby:
    die gehn bestimmt mal richtig ab,
     
  11. #10 18. März 2006
    Die fetzt ja, würde sie mir gerne kaufen, hab nur leider kein Geld dazu :(. Naja, vielleicht kann man ja mal drauf sparen.
     
  12. #11 18. März 2006
    Eine reicht da nicht ^^
    da müssen 4 im SLI Modus her :p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue geforce7900 markt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.773
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.239
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.210
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.885
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.096