Die neueste Genuine?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von knight73, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Moin zusammen,

    hat schon jemand was gefunden für die neueste Genuine von Microsoft vom 26.06.06? In den Tutorials gibts ja nen Weg, um das telefonieren nach Hause und die nette Anregung von MS zu unterbinden, das man sich doch was legales holen soll, aber für alle anderen Versionen gabs ja bisher auch immer recht schnell nen WEg, das Ding einfach zu umgehen, das man auch mit dem Ding aufm Rechner wieder über die Update Seite die Updates laden konnte. Über Suche habe ich leider nur Einträge zur älteren Version gefunden. Hoffe, jemand kann da schon mehr zu sagen.

    Danke für Eure Hilfe!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    die einfachste lösung ist, ein legales windows zu nutzen.

    ich habe die gleiche versionsnummer auf vier pcs zu hause laufen,
    alle holen sich nahezu gleichzeitig die automatischen updates ab, glaubst du die leute von microsoft stört das?

    nö.

    also, nimm einen gültigen key, und die probs sind vergangenheit.

    den gültigen key gibt es bei freunden und bekannten, familie und sogar in schulen und universitäten,

    mfg
     
  4. #3 29. Juni 2006
    danke für die antwort. ich weiß es zu schätzen. ich arbeite in einem pc- fachhandel, insofern isses für mich kein problem an die keys zu kommen. aber wo bleibt denn der sportliche ehrgeiz? ;)
    ich will nicht nen legalen nutzen, ich will den check umgehen. dasmacht mehr spaß.
    aber wie gesagt, trotzdem danke für deine antwort
     
  5. #4 29. Juni 2006
    o_O bei mir instaliert sich überhaupt nix ^^
     
  6. #5 29. Juni 2006
    sinnlos, aber gut -_-

    kein windows updates gezogen ;) ? oder einfach weggewählt (NOCH möglich)?


    greetz
     
  7. #6 29. Juni 2006
    Also soweit ich noch weiss und bei mir funzt es eig. auch noch kann man einfach das "Automatische Update" anmachen das läd dann ohne ne Überprüfung die Updates. Hoffe ich habe etwas geholfen ;)

    greez
    DonW33d0
     
  8. #7 29. Juni 2006
    dann hab ich aber den netten kleinen gelben schild in der task der mich darauf hinweist, das ein neues genuine zum download bereit steht. ich weiß, man kann das expliziet ausklammern ausm download, dann nervt er auch nich mehr, aber wie gesagt, ich wills umgehen können, sodass ich wieder über die update seite ziehen kann.. trotzdem auch dir n dickes dankesehr für die mühe.


    edit: closed! ich verweise auf den Apps Bereich. Danke an alle!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neueste Genuine
  1. Neueste Technik

    CanHurry , 19. September 2013 , im Forum: Wissenschaft & Forschung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.289
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.502
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    919
  4. Neuester Stand PS3 Jailbreak?

    remix.chaiz , 11. Juni 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.323
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424