Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -sniper-, 24. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    Wie kann man sich eigentlich fuer die WCG qualifizieren ?
    Ich weiss ja das wir Normalsterbliche sowieso abn00ben wuerden,
    aber wuerde mich mal interressieren...
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass du dir über Ligen wie der ESL Pro Series einen Platz bei den WCG sicherst.
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    Von Vivendi vertrieben?
    hab ich was verpasst? Ich dachte (ich bin mir da eher ziemlich sicher), das Spiel wird von Blizzard vertrieben?
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    quelle: Amazon


    nja ich find die spiele okay ^^.. Aber hätte starcraft nich erwartet ^^..

    greez
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    TOP !!! danke fuer den Thread ... ich werde hinfahren ... ^^ :D
    @ Sperm ... Starcraft hat immer noch rund 80% seiner urspruenglichen Fangemeinde beibehalten ... das ist unglaublich fuer ein spiel aus der sozusagen "aelteren" Generation... außerdem denke ich wollen die damit auch auf den unausweichlichen Hype bei Starcraft 2 einstimmen ^^

    WCG I´m commin !! :D

    MfG seT-87
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    Für die WCG gibts Nationale Qualifier, für die man sich entweder Online oder auch auf bestimmten Lans qualifizieren kann. Auf den Nationalen Qualifiers wird dann halt meistens der 1. auf die WCG geschickt, kommt halt immer drauf an wieviel Slots die WCG jedem Land für ein Spiel vergibt.
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    @!-seT-87-! u. Sperm:
    starcraft ist in fernost nen ziemlicher volkssport. dort werden die pro gamer wie rockstars verehrt, von daher absolut undenkbar dasses nicht bei ist. ich vermute, dass selbst wenn sc2 kommt sc noch auf der wcg gezockt werden wird.
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    Ich wäre liebengerne bei der WCG dabei :)
    Bin aber n durchschnittlicher newbie der ab und zu siene glücksträhen hat.

    Die Plazierungen und so... kommen die richtigen Pro Clans wie SK, 4K etc. nicht einfach so rein, oder müssen die sich auch Qualifizieren?
    Auch bei 1on1 Games?

    -|schKillZ ende|-
     
  11. #10 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    Ganz im Gegenteil, bin froh das weiterhin auf 1.6 wird, schließlich ist Soucre der letzte scheiß. Außerdem ist das Level bei 1.6 auch viel höher und spannender ist es auch weil es viele gute Teams gibt die den Titel gewinnnen können.
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    Heißt das Billiard-Spiel nicht Carom 3D?
     
  13. #12 25. März 2008
    AW: Die offiziellen Disziplinen der WCG 2008

    Wäre für beides... Und dieses scheiss geflame von wegen 1.6 ist viel geiler geht mir aufn Geist.
    1.6 und Source sind beides geile Spiele. Du findest Source nur :poop: weil du dein Leben lang 1.6 gespielt hast, dann einmal Source und nach 5 Minuten frustriert mit vorurteil geleavt bist. Außerdem gibt auch bei Source spannende Spiele und viele starke gleichwertige Teams. Gut, am Anfang war Source der reinste Müll, aber jetzt durch viele Updates ist es zu einem geilen Spiel geworden. Und das war bei 1.6 nicht anders, als es noch 1.0 usw war.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - offiziellen Disziplinen WCG
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    663
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.174
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.567
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    483
  5. Die offiziellen Darwin Awards

    Finq , 26. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  • Annonce

  • Annonce