Die Orgasmus Frau oO

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Alex², 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    Krank.

    YouTube
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    Das ist meiner Meinung nach weniger lustig. Will jetzt hier nicht den Moral-Apostel spielen aber stell dir doch mal ihre berufliche Zukunft oder generell ihr Sozialleben vor. Garnicht so einfach unter Leute zu gehen, wenn du permanent einen Höhepunkt hast denke ich..
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    gabs das nich schonmal
    hinterher sagen die doch das is nen aprilscherz
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    Nja, da es nur ein Scherz ist > nicht krank.

    @Vorredner: Ja das gabs schon. Ja das ist ein Aprilscherz. Komischerweise heißt die Sendung auch ffat. Und wer glaubt, dass eine Frau ihren Orgasmus immer lautstark kundgeben muss ist einfach nur doof!
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    wie krass, denke aber fast das dies ein Fake ist. Warum steht da unten "ffat", sieht beinahe wie eine Switch verarsche aus

    ansonsten könnte sich die Dame mal bei mir melden :-D
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    yop...da steht auch im video nicht taff sondern ffat
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    Man beachte unten links in der Ecke den Namen der Sendung... fatt
    ne aber is kein fake ^^

    edit// da war einer schneller^^
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    ok allen vorweg (sonst schimpft wieder einer xD) die frau tut mir leid weil sie an einer krankheit leidet die ihr ganzes leben zerstört...

    jetzt zum lustigen teil^^, ich bin mir sicher dass jeder der sich das video angeschaut hat nur darauf gewartet hat dass sie plötzlich wieder nen ogasmus hat während dem taff interview
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    Wieso glaubt ihr habe ich das in Fun gepostet ~.~
    Ich mach mich doch nicht über irgentwelche Krankheiten lustig 8o
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    hast bestimmt schon vergespult war haha ...

    Die könnt mich mal besuchen nur wenn das passiert wenn ich sie meinen eltern vorstelle wirds ein bissen komisch =)
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    Hä sind hier manche irgendwie 'n bisschen dumm?!

    Sufu, gab's schon Endlich hab ich das auch mal geschrieben
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    man ist das abgefahren aber meine freundin ist auch nicht viel anders manche frauen sind halt einfach hart drauf
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    haha trotzdem zu geil wie der typ am ende guckt unbezahlbar
     
  14. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    bei eurer hochzeit will ich dabei sein^^
     
  15. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    Ist aber ein Fake! Das kam irgendwie am 1. April und sollte nen Aprilscherz sein!

    // YT : Hinzugefügt: 6. April 2008
     
  16. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    sieht man ja auch da steht ffat oda irgsowas ..die faru würde ich aber für ein we gerne einladen
     
  17. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    Ja schon klar...aber der Beitrag kam wirklich bei taff!
     
  18. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    kann sein ne aber irgwo tuht sir mir leid ..da wird mann ja auch naher zeit gemobt :baby:
     
  19. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    Oh man ich hab das damals live bei taff gesehn, der beitrag war so lächerlich, ich wusste von Anfang an, dass das nicht stimmen kann -.- taff ist eh die überschundsendung.
     
  20. 30. Oktober 2008
    AW: Die Orgasmus Frau oO

    wie seid ihr den alle drauf ?
    1. gabs das hier schon 100 mal
    2. is das nen APRILscherz, haben die auch 1 oder 2 Tage danach gesagt bei taff
    3. war da so nen blabla vom arzt der sagte das ihr körper das garnicht verkraften würde
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.